Schlecht

Bewertungen für The Premier Hotel Times Square

• Patrick Alter 41-45

„Zu teuer für das Gebotene”

Die Lage des Hotels und die Größe des Zimmers sind die einzigen Argumente für das Hotel. Ansonsten kann ich die positiven Kommentare für dieses überteuerte Hotel nicht nachvollziehen.

• Johann Alter 36-40

„Top Hotel am Times Square!”

Super Hotel! Freundliches Personal. Schönes Zimmer, sehr sauber und absolutes Top Preis-Leistungsverhältnis. Super zentrale Lage. Sehr empfehlenswert!

• Silvan Alter 31-35

„Tolles Hotel in New York”

Ein Hotel mit einer tollen Lage und für New York angenehm grossen Zimmer. Die Happy Hour von 17:00 bis 19 Uhr ist auch eine tolle Idee!

• Manuel Alter 26-30

„Ein klasse Hotel mit Top Lage!”

Ein für New York Verhältnisse - kleines Hotel mit Top Lage fast direkt am Time Square. Schöne Zimmer mit Hohen Sicherheitsstandards!

• Fabienne Alter 31-35
    November 2015

„Tolles, zentral gelegenes Hotel”

Wir waren für 4 Nächte im Premier Hotel Times Square und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist super zentral gelegen. Gleich um die Ecke ist der Times Square und es gibt zahlreiche Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie U-Bahnstationen. Unser Zimmer war grosszügig. Um die 30m2, was wir...