Bewertungen für The Old Government House Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvolles Ambiente in zentraler Lage”

    Zentral gelegenes Hotel mit sehr schönem Garten und sehr stilvollen Räumen in Restaurants und Bar. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, unseres war aber ziemlich eng. Frühstück und a la Carte Abendessen waren ausgezeichnet und auch bezahlbar, Publikum war ziemlich international.


  • Bruno Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, sauber und very british”

    Ein tolles, sauberes Hotel in dem man sich tatsächlich etwas wie der Gouverneur von Guernsey fühlt. Style und Freundlichkeit sind very british, das Klima aber freundlicher als auf der grossen Insel.


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Königliche Residenz auf Guernsey”

    Ein ausgesprochen gepflegtes kleines Hotel, ruhig gelegen, aber doch sehr nah zum "Zentrum" des kleinen Städtchens St. Peter Port.


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie bei Rosamund Pilcher”

    Das Hotel ist der frühere Gouverneurspalast und teilweise sind noch Originaleinrichtungsgegenstände vorhanden. Die Einrichtungen waren sehr gepflegt, bis auf die fenster zur Meerseite, die Farbe war schon ziemlich mitgenommen, aber das muß man in so einer exponierten Lage in Kauf nehmen. Während unseres...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von The Old Government House Hotel & Spa

Beliebte Hotels in Kanalinseln