Schlecht

Bewertungen für The New Hotel & Spa

• Gerhard Alter 36-40
    August 2012

„Günstiges Hotel.”

Günstiges Hotel in Miami. Sehr klein, nur wenige Zimmer. Vom Strand relativ weit weg, man braucht ein Fahrrad oder über Busse erreichbar.Zimmer rochen etwas muffig, waren aber sauber. Pool wirklich klein, aber zum abkühlen geeignet.

• Verena Alter 26-30
    Mai 2012

„The New Hotel, nicht noch einmal!”

Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Insgesamt verfuegt es ueber 10 Zimmer. Es hat einen kleinen Outdoor Swimming Pool und eine Hotelbar, die jeden Nachmittag und Abend geoeffnet hat. Fruehstueck oder Abendessen ist dort zu bekommen, aber a la cart und auch relativ teuer. Gaeste gab es dort Familien...

• Brian Alter 31-35
    November 2009

„Klein aber fein”

Schönes, kleines Hotel mit Pool und Bar. Unser Zimmer war sehr modern und neu eingerichtet. Man fühlte sich direkt wohl. Flauschiges, sauberes Bett und neues Badezimmer. Das ganze Zimmer war sehr sauber. Kein Grund zur Klage.

• Rainer Alter 36-40
    September 2009

„Ein tolles Hotel von A-Z”

Meine Frau und ich waren das erste Mal in Miami und wir hätten es mit dem Hotel nicht besser treffen können. Wir wollten eigentlich nur eine Woche im Hotel bleiben und dann weiter reisen. Es hat uns jedoch so gut gefallen, dass wir nur kurz weg waren und dann noch eine Woche dran gehängt haben. Das Hotel...