Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Michelangelo Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toni und Pino Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stadthotel an Top Lage.”

    Gutes Stadthotel an Top Lage. Empfang sowie Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Free WiFi im ganzen Haus. Relativ grosse Zimmer mit bequemen Betten.


  • Monika Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage - hoher Preis- wenig Service !”

    Ein Hotel mit etwas angestaubtem Charme . An der Rezeption war man bemüht unseren Wünschen entgegenzukommen . Allerdings sind wir dann in einem Zimmer zur Straße bzw.. Kreuzung gelandet. Das Zimmer war gut ausgestattet ( allerdings fehlte ein Tee/Kaffekocher) 3 Tage in der Woche wurde die ganze Nacht...


  • Sebastian Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schick und teuer, aber gute Qualität”

    Ich war geschäftlich in New York und das Michelangelo lag gut zum Büro. Das Hotel ist sauber und schick, die Zimmer aber extrem laut und schlecht abgedichtet. Ansonsten aber auf jeden Fall zu empfehlen.


  • Christian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel / zentral / sehr große Zimmer”

    Komisch, dass ich der erste bin, der hier eine Bewertung abgibt...Wirklich ein sehr schönes Hotel mitten im Herzen von Manhatten (51st Ecke 7th), nur wenige Minuten zum Times Square, aber nicht in der absoluten Touristen-Ecke (wie viele andere Hotels in der Nähe des Times Square).War mein fünftes Hotel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1