Schlecht

Bewertungen für The Michelangelo Hotel

• Toni und Pino Alter 46-50

„Gutes Stadthotel an Top Lage.”

Gutes Stadthotel an Top Lage. Empfang sowie Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Free WiFi im ganzen Haus. Relativ grosse Zimmer mit bequemen Betten.

• Monika Alter 56-60
    Mai 2014

„Super Lage - hoher Preis- wenig Service !”

Ein Hotel mit etwas angestaubtem Charme . An der Rezeption war man bemüht unseren Wünschen entgegenzukommen . Allerdings sind wir dann in einem Zimmer zur Straße bzw.. Kreuzung gelandet. Das Zimmer war gut ausgestattet ( allerdings fehlte ein Tee/Kaffekocher) 3 Tage in der Woche wurde die ganze Nacht...

• Sebastian Alter 36-40
    Oktober 2013

„Schick und teuer, aber gute Qualität”

Ich war geschäftlich in New York und das Michelangelo lag gut zum Büro. Das Hotel ist sauber und schick, die Zimmer aber extrem laut und schlecht abgedichtet. Ansonsten aber auf jeden Fall zu empfehlen.

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2009

„Sehr schönes Hotel / zentral / sehr große Zimmer”

Komisch, dass ich der erste bin, der hier eine Bewertung abgibt...Wirklich ein sehr schönes Hotel mitten im Herzen von Manhatten (51st Ecke 7th), nur wenige Minuten zum Times Square, aber nicht in der absoluten Touristen-Ecke (wie viele andere Hotels in der Nähe des Times Square).War mein fünftes Hotel...