Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Metropole Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Besser als es von Aussen aussieht!”

    Ich kann nichts schreiben sondern nur auf die Bereiche verweisen. Da es weder erwähnenswerte Highlights noch Enttäuschungen gegeben hat.


  • Celles Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Studiosus in der Stadtmitte”

    Das Hotel sah nostalgisch aus und lag am Stadtplatz. Ein SPAR war 5 Minuten weit weg. Das Hotel hatte lange Gänge mit viele Stolpermöglichkeiten. Das Zimmer war eher ältlich, Ok, Betten sauber, Bad sauber, aber nichts für eine Woche. Das Hotel war aber sehr zentral und ein anderes habe ich nicht gesehen....


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grünes Hotel in der Stadt”

    Das grüne Hotel ist mitten in der Stadt. Dieses Rundreisehotel für uns ist etwas für Nostalgiker. Das Bett war Ok aber nach einer Nacht war es schon gut. Alle TV Programme waren auf englisch. Das Bad war sauber, aber nicht herausragend. Einen SPAR gibt es auf der Hauptstraße, so 5 Minuten vom Hotel....


  • Beate Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Familienhotel”

    Während einer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Familienbetrieb. Das Familienzimmer verfügte über getrennte Schlaf- und Wohnzimmer. Im Schlafzimmer standen uns ein Kingsize-Doppelbett und ein Doppelstockbett zur Verfügung. Auch wenn die besten Zeiten dieses Hotels bereits vorbei sind, versprüht...


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegter Familienbetrieb”

    Llandrindod Wells ist ein kleiner Kurort, weshalb dort wenig Einkaufsmöglichkeiten sind.Das Hotel befindet sich seit 114 Jahren in Familienbesitz und ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr nett.Die Doppelbettzimmer haben zwei Einzelbetten und einen Fernseher. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß....

  • 1