Schlecht

Bewertungen für The Lowry Hotel

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2015

„Modernes Hotel im Zentrum”

Das Hotel ist modern eingerichtet und liegt schön zentral in Manchester. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Kurzum: eine gute Wahl für einen Städtetrip nach Manchester.

• Moritz Alter 19-25
    August 2015

„In die Jahre gekommenes Designhotel”

Das Lowry in Manchester ist sicherlich auch weiterhin das beste Haus in der Stadt. Seit das Hotel aber nicht mehr zu Rocco Forte gehört, ist ein gewisser Renovierungsbedarf nicht zu verkennen. Man erkennt noch immer das schicke Design und die Zimmer (wir hatten eine Riverside Suite) können sich auch...

• Dorothea Alter 56-60
    August 2015

„Schönes Hotel im Zentrum”

Das Lowry liegt direkt am Fluss. Schöne Lage, nahe dem Zentrum. Das Hotel ist gut in Schuss, die Zimmer sind ordentlich, das Bad etwas klein. Sehr freundliches Personal, kleines Gym, aber gut ausgestattet. Gute Aussicht, wenn man ein Zimmer zum Fluss hin nimmt.

• Markus Alter 41-45
    April 2014

„Sehr schönes Haus in guter Lage”

Tolles Haus mit angesagter Hotelbar. Ein MUST DO in Manchester, hier trifft man die Spieler von United und die angesagtesten Leute aus Manchester vorm Clubbing. Tolle Atmosphäre. Ein echtes 5 Sterne Haus mit super nettem Personal.

• Kerstin Alter 19-25
    Januar 2006

„Perfekter Ablauf”

Das Hotel ist echt toll. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereitnach unserer Abreise haben wir tatsächlich unsere Poster (vom Konzert in der M.E.N. Arena) im Zimmer liegen lassen.Schock -aber nach einem kurzen Telefonat von Österreich aus, hat uns die Dame die Sachen kostenlos nachgeschickt....Ich...