Bewertungen für The Lismore Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel lag nicht allzuweit vom Zentrum entfernt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker (english breakfast) und die Zimmer waren schön eingerichtet. Klar nicht mehr das neueste, aber auch nicht schäbig oder ekelig. War ein typisch britisches Hotel.


  • Gereon Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel schlechter geht's nicht mehr”

    Das Lismore Hotel liegt an einer der Haupt-Ausfallstrassen in Banbury. Unsere Zimmer waren über den rückwärtigen kleinen Hof zu erreichen. Vermutlich waren es umgebaute Garagen: Größe ca. 10 qm, da wir mit Koffer reisten, konnte das Bett nur nach überqueren des Koffers erreicht werden. Badezimmer und...

  • 1