Schlecht

Bewertungen für The Inn On Third

• Friedhelm Alter 70 +
    Februar 2016

„Ideales, kleines Stadthotel mit Charme!”

Strategisch günstig zum Zentrum und zu Ausflügen gelegen, aber trotzdem angenehm ruhig! Liebenswerte Hotelinhaber, die sich rührend um ihre Gäste kümmern ( auch auf Deutsch!). Happy hour mit einem kostenlosen Wein oder Bier und Nüssen. Negativ ist die Lautstärke der Klimaanlage im Zimmer, sofern sie...

• Stefan Alter 31-35
    Juni 2015

„Nichts anderes in St. Petersburg”

Auf unserer Florida Rundreise sind wir hier zum Glück eine Nacht geblieben. Die Chefin spricht aufgrund von 6 Jahren am Chiemsee perfektes Deutsch. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und morgens wartet ein ausführliches Frühstück. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Martin Alter 26-30
    September 2014

„Nett und viel Liebe zum Detail”

kleines nettes familienfreundliches Hotel, Hoteldame spricht Deutsch. Rezeption 24h besetzt, da ein Mann im Haus wohnt. Gute Tipps für nahe gelegene Restaurants erfragen!

• Frank Alter 31-35
    Mai 2014

„Gutes Hotel”

Ein nettes und gepflegtes Hotel mit guter Lage.Restaurant und der Hafen lagen ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt.Das Gebäude des Hotel ist zwar älter, aber es ist sehr gepflegt und sauber.

• Alexander Alter 31-35
    Januar 2014

„Angenehme Übernachtungsmöglichkeit”

Das Hotel wird von einem Amerikaner mit Ehefrau aus München geführt.Es war sehr angenehm dort Gast zu sein. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Mirko Alter 41-45
    November 2013

„Gern wieder”

ein sehr gutes mittelklassetotel mit sauberem zimmer, mikrowelle, kühlschrank und wifi..., sehr zu empfehlen, gern immer wieder :-)))))

August 2013

„Hotel ok für eine Nacht”

wir sind direkt von Orlando nach St.Petersburg gekommen. das Hotel ist klein aber nett. das Personal ist sehr nett und freundlich. Leider war das Zimmer extrem klein, das Badezimmer sehr sehr klein. die Klimaanlage war sehr laut. nach einer nacht sind wir gleich weiter gefahren nach fort Meyers. länger...

• Ellen Alter 51-55
    Oktober 2012

„Wie zu Hause!”

Wir haben uns im Inn in St.Petersburg bei Stephanie und Brian wirklich sehr wohl gefühlt: Der Empfang war so herzlich und die Zimmer im alten Stil wirklich sehr einladend und gemütlich.Die Lage ist perfekt, ruhig und man kann zu Fuss das Zentrum sehr gut erreichen! Der Sightseeing-Bus hält unmittelbar...

• Alex & Debbi Alter 31-35
    Oktober 2012

„Klein aber fein”

Kleines Hotel mitten in Saint Pete mit europäischem Flair und Standard. Unter deutscher und amerikanischer Leitung (50/50) und somit der perfekte Mix zwischen Europäischen Anforderungen und örtlichen Gegebenheiten.Sehr sauber, und perfekt gelegen. Preis / Leistung stimmt in allen Bereichen.Wir kommen...

• Gloria Alter 31-35
    Mai 2012

„Für Backpackers ideal”

Wir waren bei unserer Rundreise für 1 Nacht in St. Petersburg. Wir haben dieses Hotel auf Grund der vielen tollen Bewertungen gebucht, denen wir uns aber leider nicht anschließen können. Das Zimmer war so klein, dass wir nicht mal einen Koffer hinlegen und auspacken konnten; auch die Größe des Bettes...