Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder!!!”

    Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Ischgl, aber nach kurzem Fußweg ist man an der Pardatschgratbahn. Kompfortabel die hoteleigenen Depotschränke dort in der in der neuen Pardatschgratstation. Mit einem wirklich gutem Frühstücksbuffet starteteten wir in den Skitag. nachmittags gabs eine Jause,...


  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein, aber fein!”

    Super netter Empfang, leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet & guter Nachmittagssnack, um nach dem Skifahren neue Energie zu tanken! Sehr nahe gelegen an der Pardatschgrat-Bahn (5 Minuten zu Fuß) inklusive Depot-Möglichkeit für Ski, Skistöcke, Helm etc.. , das ein mühsames Schleppen am Morgen und...


  • Susanne & Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein rundum empfehlenswertes Hotel!”

    Wir waren das 2. Mal hier. Wir waren wieder rundum zufrieden. Die Eigentümer und das Personal waren wieder sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet und auch das Buffet am Nachmittag sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich gedeckt. Was uns besonders gefällt ist die Tatsache,...


  • Andreas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfektes Hotel für einen Skiurlaub in Ischgl”

    Das Hotel liegt zwar direkt am Ortseingang von Ischgl, aber in weniger als fünf Minuten ist man zu Fuß am Lift. Durch die hoteleigenen Depotschränke in der neuen Pardatschgratstation ist dies auch sehr komfortabel gelöst.Neben dem wirklich ausgezeichneten Frühstück gab es nachmittags sogar eine Jause,...


  • Marion Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel, unsympatische Besitzer”

    Das Hotel ist einfach, nicht modern eingerichtet, sehr sauber, die Lage nicht im Zentrum aber in Ordnung.Leider sind die Besitzer derart unhöflich und ungehalten, das man den Urlaub nicht geniessen kann.


  • Edwin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „The Hotel ist Programm”

    Ein gut durchorganisiertes Hotel mit einer positiven Wohlfühlatmosphäre.Das Frühstück ist hervorragend, die Eierspeisen werden frisch zubereitet.Was uns aber besonders gut gefallen hat, sind die neuen beheizten Ski-Depots an der neuen Pardat-Bahn.Zudem ist das Hotel sehr sauber und schön hell eingerichtet....


  • Karl-Heinz & Helga Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klein aber fein”

    Bereits zum dritten Mal in Ischgl im "The Hotel", ruhige Lage, nicht weit zur Gondel, dort beheizter Spind für Ski und Skischuhe vorhanden. Am Abend eine gemütliche Sauna, eine kleine Bar mit einem netten Wirt. Herz, was willst du mehr!


  • Bernhard Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel mit Wellness”

    Guter Service und netter Wellness-Bereich. Außerhalb vom Zentrum aber dennoch fußläufig bis Lift und Fußgängerzone


  • Hermann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienbetrieb mit HERZ!”

    Familienbetrieb mit Herz! Unkomplizierte Anmeldung 24h vor Ankunft sowie easy check in. Zuvorkommend und freundlich bei Fragen und Anliegen.


  • Werner Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes sauberes Haus”

    Schönes sauberes noch kein älteres Hotel aber direkt an der Sylvrettasr. Entfernung zur Pardatschgratbahn ca. 5-7 minuten, a b e fr an der Fimba-Bahn kostnloses Schuh/Schi etc Depot Nachmittags kostenlose Jause mit Kaffe u.a. Kuchen etc.Wir können daas The Hotel bestens weiterempfehlen.