Bewertungen für The Holiday Park Hotels & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher ein schlechtes Motel als ein Ferienhotel”

    Angepriesen wurde die Anlage als Ferienhotel, frisch modernisiert, 4 km vom Strand entfernt mit kostenlosem Busshuttle... Gebucht haben wir über ltur. Als wir ankamen traf uns fast der Schlag. Die anlage ist verdreckt, von renoviert kann keine Rede sein. Wir haben schon mehrere USA Reisen gemacht. Immer...


  • Thomas Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet”

    Das Hotel eigent sich für maximal 1 bis 2 Übernachtungen auf der Durchreise. Durch die Lage ist es sehr laut (Eisenbahnstation neben dem Hotel). Das Hotel wirkt schmutzig und ist abgewohnt. Gute Verkehrsanbindung zur 95.


  • Christina & Dirk Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmstes Zimmer der ganzen USA Rundreise”

    Von Außen sah es ja noch ganz gut aus...-. Aber das Zimmer, das wir dort hatten war einfach nur grausam: Total verwohnt, angeblich ein Nichtraucherzimmer, fraglich nur, warum es dann Aschenbecher gab und es unangenehm roch. Das Badezimmer war eine Zumutung - die Wanne war uralt und abgewetzt, die Türgriffe...

  • 1