Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
22
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Grove Seaside Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Strandlage- Sauberes Hotel - keine 4 Sterne”

    Die Weiterempfehlung kann nur bedingt gelten. Wer wie wir bei der Verpflegung besonderen Wert auf gutes Frühstück legt, wird bitter endtäuscht. Mittag- und Abendessen war durchaus gut, wenn auch Wiederholungen von 3-4 Tagen normal waren.Ansonsten war alles sauber, und das Personal war immer freundlich.Die...


  • Heiko Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr einsam”

    Zimmer sehr sauber,Freundlichkeit sehr gutweit weg vom Schuss,Frühstück immer die dasselbenProdukte,Strand nur große Steine


  • Hans und Dunja Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „´´Hammerurlaub 2016 ´´einmal und nie wieder!”

    Eine einzige Katastrophe,der totale Reinfall,so ein Hotel überhaupt bei Sonnenklar-TV anzubieten und es noch als neu renoviert anzupreisen ist sprichwörtlich gesagt´´ein Witz´´,später hierzu mehr! Hierzu kann ich Sonnenklar-TV nur gratulieren und Ihnen sagen ihr Fernsehmoderator und der Kameramann der...


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub mit Kultur und Land und Leute”

    Präsenz der Familie ineinem familiengeführtem Hotel und ihr ständiger Kontakt zu den Gästen. Die 95 jährige Oma der Familie mit ihrem Kochkurs, Hochachtung. Kiki vom Meetingpoint, hervorragende Betreuung in allen Dingen. Superfreundliches und aufmerksames Personal. Hervorragende Lage. Die Seele baumeln...


  • Inge Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4 Sterne-Inklusiv-Hotel”

    Das Grove ist ein Hotel, das durch eine vollgeparkte und zeitweise stark befahrene Straße vom Strand getrennt ist. Liegen gibt es wenige am Pool, genügend am Strand. Die Zimmer sind klein und mit einfachen Mitteln renoviert. Der Speisesaal ist eng und im selben Raum wie die Rezeption. Im Speisesaal...


  • Jürgen + Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super ruhiger und erholsamer Urlaub”

    Sehr schöne renovierte, ausreichend große Zimmer, vielfältiges landestypisches Essen - hat super geschmeckt.Sehr aufgeräumter und sauberer Stand - wunderschönes klares Wasser und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es war ein wirklich sehr erholsamer und entspannter Urlaub.


  • Kerstin und kai Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub”

    Unvergessener Urlaub, Absolutes Highlight war das mitgebuchte Land und Leute Paket. Essen war sehr gut. Top Lage. Genügend Liegen vorhanden. Sehr nettes Personal. Ein kleines minus bei den Getränken.( Plastikbecher) bei All Inklusive.


  • Anne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in Peloponnes ”

    Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer.Das Essen war nicht gut, viel zu wenig Abwechslung. Immer das gleiche. Allinclusive war es nicht, man hätte für Wasser zahlen müssen.


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhig und entspannend”

    Ich kann nur sagen: uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, Fernseher hätte mehr deutsche Programme haben können, aber man guckt ja nur selten, Essen hätte abwechslungsreicher sein können, aber es hat immer geschmeckt. Nachts gab es Urlauber, die wahrscheinlich Säcke vor den...


  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Wir waren im Juni also Vorsaison in diesem Hotel und sehr zufrieden. Ich kann nicht nachvollziehen was hier manche schreiben, die Eigentümer grüßten immer freundlich und fragten immer nach, ob wir zufrieden wären? Das Personal war sehr freundlich und hätte man ein Wunsch, wurde der erfüllt.Wir fanden...