Bewertungen für The Grange Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man sollte sich nicht von aussen täuschen lassen”

    Als wir auf den Parkplatz fuhren und das Hotel von hinten sahen, schwante uns boeses. Das Gefuehl war aber gleich an der Rezeption wieder weg. Alles neu hier, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war neu und modern eingerichtet, hatte alle Annehmlichkeiten, war nicht gerade gross aber ausreichend....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1