Sehr in die jahre gekommen, fehlende fliesen in den pools, sehr alte strandliegen, zum.teil bröckelnde fasassade. Für jede kleinigkeit wird zusätzlich was berechnet. Das gute ist der preis und personal gibt rmühe
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, allerdings fehlt es an Obst. Melone gibt es am Strand nur kostenpflichtig. Die Animation im Grand Resort ist sehr lustig und gut.
Der Strand ist schön, aber zum spazieren zu kurz. Die Animation am Strand ist absolut gelangweilt und lustlos. Sonst war es mit Abstrichen ein schöner Urlaub.
Der perfekte Ort fuer einen entspanten Sommerurlaub mit viel ruhe und Sonne. Sehr schoene Poollandschaft und gemuetliche Zimmer. Im Hotel sind mehrere Restaurant und Pools, empfehlenswert ist das Waterfront das einem direkt am Pool, dass einen mit frisch gerillten Fisch und Fleisch Burgern versorgt. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Bei einem romantischen Flair kann man die Abendstunden genießen. Es gibt mehr als ausreichend zu essen. Hr. Araffat & sein Team sind sehr Gastfreundlich es gibt wahrlich nichts besseres als hier .Das ist das Paradies. Ich war in Ibiza(Spanien), Isolo (Italien),Florida(Usa) Urlauben und ich kann mit Stolz sagen Hurghada ist das beste was natürlich nicht davor von mir zu erwarten war. Ich würde es wahrlich Jeden Empfehlen.
Liebe Grüße
Großes und sehr hübsches Hotel in Ägypten. Hotelstrand über das Schwesterhotel erreichbar. Große Anlage, viel verschiedene Essensmöglichkeiten. Im August jedoch sehr heiß!