Schoenes Ambiente wie in 1001 Nacht. Service immer freundlich und zuvorkommend. Um 7 bis 14 Tage auszuspannen ideal. Wir waren bereits das zweite Mal hier und wuerden immer wieder kommen.
Es ist ein sehr schoenes Hotel mit zwei Poolanlagen und vielen Moeglichkeiten unterschiedliche kulinarische Koestlichkeiten zu probieren. In den Al la Carte Restaurants muss lediglich eine Reservierung erfolgen und die Getraenke bezahlt werden. Mittags kann man in der Wanterfront Bar leckeres Gegrilltes sowie Eis geniessen. Des Weiteren wird man hier von sehr freundlichem Personal bedient, die immer ein
Wir war im Juli 2017 im Grand Resort. Bis auf einige Sachen die man erneuern könnte im Hotel hat es ins sehr gefallen. Das Personal tut ihr bestes damit die
Gäste zufrieden sind
Ein gelungener Entspannungsurlaub fuer eine Woche.
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommene, schoene und grosse Hotelanlage. Personal und Service stehts freundlich und zuvorkommend. Hygiene landestypisch, aber dennoch sauber und ordentlich. Poolanlage koennte mal erneuert werden, da einige Fliesen abgeplatzt sind.
Mittagessen im Waterfront und Nigma Restaurante sehr zu empfehlen.
Zusammenfassend ein gelungener Entspannungsurlaub fuer eine Woche.
Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal haelt die Anlage sehr gut in Schuss und sauber. Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich. Trotzdem ist fuer jeden etwas dabei. Ohne Trinkgeld geht hier allerdings nicht viel. Grundsaetzlich sind die Mitarbeiter aber alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Preis&Leistung sehr gut, viel Auswahl an verschiedenen Restaurants, das Essen ist daher sehr abwechslungsreich und fuer jeden was dabei. Beste Bar ist die Waterfrontbar!!
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen , aber es lohnt sich auf jeden Fall immer noch .
Beim Essen vermisste ich leider die Orientalische Küche .
Es gab zwar Themen Abende aber die Küche war mir zu Europäisch .
Das Hotel ist etwas älter mit entsprechender Patina und kleinen Mängeln, die aber durch die super freundliche Belegschaft wieder ausgeglichen werden. Insgesamt war das Preis - Leistungsverhältnis super - wenn man mehr will muß man halt mehr zahlen. Einziger Kritikpunkt - das Standardbuffet wiederholt sich und könnte noch verbessert werden.