Hotel mit Charme was etwas in die Jahre gekommen ist. Es wird aber ständig etwas repariert und verbessert. Auf Reklamationen wird eingegangen und versucht abzustellen.
Tolle Anlage ,sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal ,auch die angebotene Lokalitäten sind sehr gut .wer Entspannung und Erholung möchte ,ist hier richtig
Atmosphäre besonders Abends sehr gut,Zimmer ,Essen und Personal ohne Makel.Gerne wieder mal.Der Weg über die kleine Straße war überhaupt kein Problem,da der Sandstrand wartete.
Das Hotel ist schon 15 Jahre alt. Es ist klar zu sehen, dass das Hotel früher sehr sehr gut war. Leider sieht man aber, dass da nicht sehr viel rennoviert wurde in der zwischenzeit. Für meine Meinung ist es kein 5 Sterne mehr für diese Zeit. Ich würde es eher als eine überdurchnschnittliche oder sehr gute 4 Sterne bewerten.
Hotel war gut, ziemlicht sauber. Mit dem Personal hatten wir kein Problem, sie waren höflich. Strand war auch ok, nur wegen den Gereusche konnten wir uns nicht richtig ausruhen.
Die Zimmer und die Anlage sind sauber und gepflegt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. WLAN könnte besser sein, aber man ist im Urlaub und deshalb hat es uns gereicht.
Ein Traum von 1001 Nacht....wir lieben es....kommen im Dezember zum 4 mal in diese Hotel. Nettes Personal gutes Essen und ein schönes Ambiente. Es ist bereits etwas über 20 Jahre alt was man auch sieht, aber es wird auch ständig was repariert. Hat man ein Problem wird es schnell behoben, man muss es natürlich aber auch ansprechen. Wir kommen jedenfalls immer wieder gerne in dieses Hotel.