Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Verifizierter Aufenthalt
Günstig gebucht. Dafür war es ok!
4 / 6
Das Grand Resort ist immer noch eine sehr schöne Anlage mit orietialischem Flair!
Ich war vor mehr als 13 Jahren schon einmal in diesem imposanten Hotel im orientalischen Stil. Damals war es ein Traum! Damals war es allerdings auch kein AI Hotel! Unsere jetzige Reise war sehr ernüchternd, aber für den Preis immer noch ok. Cornaregeln werden hier weder von Gäsen und auch nicht vom Personal ernst genommen.
Sehr viel Gäste (Überwiegend russisch) benehmen sich nicht angemessen.
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen gerne auch weitere Male her. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, dennoch absolut in Ordnung und sauber. Die Mitarbeiter sind bemüht es den Gästen so schön wie möglich zu machen. Der Strand kann vom Nachbarhotel mitbenutzt werden. Das Buffett ist riesig und abwechslungsreich.
Hotel ist Urig und gemütlich,das Personal ist immer Hilfsbereit und Freundlich (auch bei Sprachen).Man hat auch gute Küche erlebt und auch Freunde gewonnen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Ein märchenhaftes Hotel in romantischer Form
5 / 6
Das war schön und romantisch Ich würde wieder hin kommen. Ich habe mich überall wohl gefühlt.
Das Essen war sehr reichhaltig und auch die Süßspeisen bzw. die Nachspeisen waren sehr köstlich
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Landestypisches urlaubsdomizil
5 / 6
Für den Preis angemessene Qualität. Service sehr aufmerksam und freundlich. Essen je nach Restaurant ok bis sehr gut. Besonders empfehlenswert ist die heimische Küche im nigma.