Die Anlage ist recht groß, aber nicht unpersönlich. Eine sehr schöne Architektur und besonders abends beleuchtet wie in 1.000 und 1 Nacht.
Vom Flughafen fährt man lediglich 10-15 Minuten zum Hotel, was sehr angenehm ist. Fluglärm ist erstaunlicher Weise kaum / nicht zu hören.
Gäste waren vor allem deutsch, österreichisch bei quer gemischter Altersstruktur. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer in den oberen Stockwerken - toller Blick über die Anlage. Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Die Anlage…
Für den Badeurlaub als Familie sehr gut geeignet; die Poollandschaft ist traumhaft und gut gewartet, ohne Reservierung war jederzeit eine Liege zu bekommen.
Bei einem Problem mit der Klimaanlage war es innerhalb von 2 Stunden möglich in ein gleichwertiges Zimmer umzuziehen. Super!
Der Zahn der Zeit nagt etwas an den Gebäuden, es sind aber in versch. Bereichen Renovierungsarbeiten zu sehen.
Personal sehr bemüht und freundlich. Wir würden All inclusive empfehlen, hier wäre es toll - wenn in allen Bars etwas…
Wir waren eine Woche im Granf Resort.
Die Kellner waren sehr unfreundlich ! An der reception fragte ich nach ob er mir Geld wechseln kann da kam nur die antwort ; bin ich Bank?! Ein absolutes NO GO!
Selbst als ich nach einem Stift fragte bekam ich keinen anscheind sind die bei denen Heilig.
Das Essen war nicht sehr Abwechslungsreich immer das selbe!
Die Zimmer waren Ok . Der zimmerservice war top! Der pool war an manchen ecken so kaputt das ich mir sogar den fuss verletzt habe.
Die Hotel anlage ist sehr…
Wir waren jetzt schon mehrmals im Grand Resort, um von dort aus zum Tauchen zu gehen ( 3lementz- Diving Center --> http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+3lementz+Diving+Center-zid_155817.html ), tolle Tauchbasis mit Supertransfer nach Hurghada/Safaga. Die nicht Tauchen oder Schnorcheln wollen, können schön entspannen im Hotel. Das Hotel ist traumhaft! Auch außerhalb, kann man schön sitzen, chillen, shoppen. Ich kann es nur empfehlen!
Wir werden das nächste Mal wieder ins Grand Resort fahren,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Es ist ein zweischneidiges Schwert
4 / 6
Da die Anlage und die Zimmeranzahl sehr groß ist, hat man in den ersten Tagen etwas Orientierungsschwierigkeiten. Hier wären einige Wegweiser sehr hilfreich. Der Zustand der Anlage war im Allgemeinen recht Ordentlich, wenn man nicht die kleinen Details kritisch beurteilt. Wie z. B. das fehlen im Pool der ein oder anderen kleinen Fliese, eine Birne im Flur defekt ist oder div. Gegenstände durch die Abnutzung nicht mehr wie "neu" aussehen.
Gefühlsmäßig waren zu unserer Urlaubszeit ca. 85% Deutsche Urlauber vor Ort.…
Eine tolle Hotel-Anlage, schon optisch gesehen, für eine Woche Relaxen in der Sonne gut geeignet.
Einziges Manko : keinerlei Wifi, auch im Schwester-Hotel Grand Hotel nur ab und dann Netz. Kostenloses WLAN gehört bei dieser Hotelklasse einfach dazu. Das Internet-Café in der Hotel-Anlage ist ziemlich teuer, der Besitzer etwas arrogant.
Das Essens-Büfett war abwechslungsreich, reichhaltig und hübsch dekoriert. Lediglich die vielen Brotsorten oft hart - hier wäre weniger Auswahl und mehr Qualität angesagt.…
Toller Strandurlaub, super schönes Hotel, viel und gutes Essen allerdings nicht mit Europäischem vergleichbar ;-) alles in allem ein gelungener Urlaub trotz Ägypten Krise und Aufstände in Kairo. Hurghada ist und bleibt ruhig und brauch uns Touristen zum überleben!!!!!!!! Also ab mit euch nach Hurghada!!!!!!!!
Das Hotel ist von der Architektur her echt schön, aber es ist etwas abgelebt. Das Holz ist an vieles Stellen morsch und auch einige Wände könnten Farbe vertragen. Die Poollandschaft ist traumhaft schön.
Größter Mangel ist das Essen. Wir haben Halbpension gebucht. Morgens gibt es Tee und Kaffee, abends gibt es keine Getränke. Das Essen schmeckt nie wie man es erwartet.
wir kommen gerade von unserem urlaub im grand resort zurück ,wir sind begeistert von der anlage man sieht zwar das sie schon ein paar jahre auf dem buckel hat ,aber das ihrem scharm von 1000 und 1er nacht nichts anhaben kann. zum essen ,wir haben immer was gefunden , das personal war unheimlich nett und hilfsberreit und auf gar keinen fall aufdränlich wegen trinkgeld ,es wurde immer mit viel dank angenommen fazit wir würden jederzeit wieder hingehen
Nun zum 5. Mal. Das Hotel ist nicht stark ausgelastet. Mit Trinkgeld funktioniert der Service, sonst nicht. Befriedigender Aufenthalt, aber wir sind nur zum Schlafen da. Das Essen ist eher langweilig und geschmacksneutral. Ansonsten stimmen Preis-Leistung, die Sterne aber nicht, man müsste dringend etwas tun.