Wunderschöner englischer Landsitz auf dem englische Traditionen gepflegt werden. Goodwood festival auf der alten Rennstrecke, Schafe auf den Wiesen, typisch englische Tea time.
Dieses Hotel hat ein natürliches und traditionelles Flair. Da ist eine gesunde Mischung aus altem Bestand und High-Tech, sowie Bio-Produkte aus dem eigenen Anbau auf dem Frühstückstisch. Die Paperbacks im Zimmer verleihen zum Zeitvertreib. Beim aktuellen Besuch habe ich über die Geschichte der benachbarten Cass Sculpture Foundation gelesen und werde im Sommer auf jeden Fall dieses einzigartige Freiluftmuseum besuchen.
Ein wunderschönes Hotel in Goodwood abgelegen aber man kann sehr schnell chichister mit dem Auto erreichen.
Das Hotel in bretonischem still, das Frühstück buffet ist exzellent, von hoher Qualität, und es wird auch zusätzlich Pancake, Englisch Breakfast, Eier, organic ( Bio) Lachs angeboten, die werden extra für einen vorbereitet.
Gym sehr schön und auch der Pool ist groß.
Zimmer sehr sauber, groß genug, schöne Matratze .. Ganz aufmerksames Personal.
Umständlich fande ich die Benutzung von Gym und Pool. Man…
Sehr ruhiges Landhotel in Traumlage (leider ohne siegen PKW quasi nicht zu erreichen). Die Zimmer sind alle sehr individuell und für englische Verhältnisse sehr groß.
Full English Breakfast ist ein MUST.
Ansonsten bleibt man am Abend eher an der Bar...
Das von Wiesen umgebene Hotel ist ein alter Gutshof mit Anbauten neueren Datums für die Hotelzimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr individuell und hochwertig. Das "Full English Breakfast" ist nicht riesig, aber sehr hochwertig und lecker!
Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt, sehr sauber und gediegen. Aufgrund des nahegelegenen Rolls Royce Werkes, sehr viele deutsche Geschäftsreisende. Die Anlage ist sehr verwinkelt, und man braucht schon einige Zeit, um sich darin zurecht zu finden.