Bewertungen für The Gatwick White House Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit gemütlicher Atmophäre”

    Das Hotel war in Gutem zustand und wir hatten viel Spass. Das Frühstück war Englisch und lecker. Die Mitarbeiter haben uns täglich zum Flughafen gabracht wo wir nach London gefahren sind.


  • Sven Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Minus Sterne, nie wieder!”

    Das Hotell hatte sehr kleine Zimmer, die zusätzlichen Leistungen wie Frühstück gingen überhaupt nicht, so etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt. Die Zimmer waren extrem klein, das Bad war die absolute Katastrophe. Hier hat alles geschimmelt, Seife hat gefehlt, Handtücher haben wir erste nach Aufforderung...


  • Eve Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal”

    Wir haben eine Nacht im Gatwick White House Hotel verbracht, weil unser Flug nach Barbados sehr früh am nächsten Morgen losging und wir nicht am Flughafen übernachten wollten. Im nachhinein gesehen würde ich eher am Flughafen übernachten, als noch einmal in diesem Hotel.Das Zimmer war winzig, trotz strenger...

  • 1