Schlecht

Bewertungen für The Gateway Hotel Marine Drive Ernakulam

• Angela Alter 56-60

„niemals wieder”

renovierungsbedürftig sowohl Zimmer als auch Restaurant, Stühle durchgesessen, Service im Restaurant lausig, Touristen mit nur einer Durchreiseübernachtung werden ignoriert

• Timo Alter 31-35
    Juli 2015

„Immer gerne wieder.”

Nettes Hotel, welches trotz der Größe nicht als Bunker wirkt.Sauber auch recht gut für Indien.Frühstück auch für Europäer geeignet.

• Gerlinde Alter 56-60
    April 2015

„Top-Hotel in Cochin”

Das moderne 5-Sterne Hotel liegt in Chochin (Kochi) in der Nähe des Hafensund erfüllt internationale Standarts. Schöne Lobby mit gediegener Einrichtung. Empfangunpersönlich im Vergleich.Wir hatten ein geräumiges, sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Wasser, 2 Betten, Sitzecke,Flat, Kühlschrank, Schreibtisch,...

• Jochim Alter 61-65
    Februar 2015

„Wundervolle Erholung”

ein schönes Hotel direkt am Wasser. Frühstück ist unbeschreiblich gut. Die Aussicht vom Fenster auf das Meer läßt einen entspannen und vom Hotel aus koennen alle Teile der Stdt sehr leicht erreicht werden

• Bärbel Alter 66-70
    November 2014

„Rundreise Südindien”

Ein 5-Sterne-Hotel auf einer Rundreise ist nicht alltäglich - aber prima! Hier stimmte Alles und schade, dass es nur für eine Nacht war. Das indische Buffet war wieder einmal köstlich!

• Sebastian Alter 26-30
    September 2013

„Zuvorkommender Service, tolles Hotel”

Angeblich das "beste" Hotel in Kochi - dem können wir auch nichts entgegensetzen. Am Tag unsere Ankunft waren wir bereits um 08:00 Uhr am Hotel - obwohl wir kein Early-Checkin gebucht hatten, mussten wir nur 30min auf unser Zimmer warten - in dieser Wartezeit wurde uns sogar das Frühstück spendiert.An...

• Susanne Alter 46-50
    Dezember 2012

„Sehr zu empfehlen”

Entspricht sehr gutem europäischem Standart. Wunderschönes Restaurant mit Seeblick. Sehr guter Service, tolles Essen insbesondere das Frühstücksbuffet!Als Gäste eine Mischung aus europäischen und indischen Toursten sowie Geschäftsleuten. Um nach Fort Cochin zu gelangen braucht man doch recht lange (...

Hotels in der Nähe von The Gateway Hotel Marine Drive Ernakulam