Hervorragende Zimmer und leckeres Essen mit schönem Ausblick
6 / 6
Tolle Zimmer, Frühstück war das Highlight. Toller Ausblick auf den Fluss. Super leckerer Orangensaft, frischer Honig, man konnte jeden Morgen auch zusätzlich was A-La-Carte bestellen. Das Personal war auch sehr freundlich. Nur eine Waschmaschine fehlt
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2024
Tolle Lage und geräumige Zimmer für Familien
5 / 6
Lage war gut, zwar nicht unmittelbar zentral bei vielen Sehenswürdigkeiten, aber sehr gut angebunden, sodass man eigentlich überall schnell sein konnte. 7eleven gegenüber im U-Bahnhof, was natürlich wichtig ist. Sumida-River vor der Tür, was auch schön für einen Spaziergang ist. Weiterer Park vor der Tür.
Ein modernes und gut ausgestattetes Business-Hotel mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV. Die Bar mit Dachterrasse bietet tolle Momente zum verweilen bei unverbautem Blick auf den Tokyo Skytree.