Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Fortress Resort & SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charlotte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Traumhotel”

    Traumhafter Abschluss unserer Rundreise durch Sri Lanka. Alles war perfekt - hätte nicht schöner sein können.


  • Peter Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das perfekte Hotel”

    Selten habe ich ein Hotel erlebt, in dem wirklich ALLES stimmte. Vom freundlichen, professionellem Empfang, Service und Ambiente bis zum sehr guten Essen, es gibt nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Terrasse und haben ein Spitzdach, man wohnt fast im Ozean. (Nur die "Fortress-Zimmer"...


  • Paul Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel zum entspannen am Pool”

    guter Service, grosser Pool, nicht zum Schwimmen im Meer geeignet. Halbpension viel zu teuer und generell hohe Nebenkosten.


  • Claudia Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr angenehmes Wohnen, ”

    Das Hotel liegt an der Durchgangsstrasse, was jedoch zu keiner nennenswerten Lärmbelästigung führt. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Das Essen ist gut. Zusammenfassend ein angenehmer Ort, um Urlaub zu machen.


  • Christian Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhotel im Süden von Sri Lanka”

    Das Hotel befindet sich direkt an einen feinen Sandstrand im Süden von Sri Lanka. Die Anlage ist ansprechend gestaltet. Das Personal ist überaus zuvorkommend und stets freundlich. Bei Fragen oder Wünschen war man sofort für uns da. Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet und sauber. Das Essen war...


  • Karla Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel mit Kritikpunkten”

    Das relativ kleine Hotel liegt sehr nahe am Strand, ist von außen unscheinbar, aber bereits in der Lobby ist man vom schönen Ausblick zum stürmischen Meer überwältigt. Man wird mit einem Gong sowie einem kühlen Getränk begrüßt und problemlos und schnell kann das Zimmer bezogen werden. Die Zimmer im...


  • Sylvia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes abgelegenes Hotel”

    Das Fortress ist einem Fort nachgebaut und hat ca. 60 Zimmer. Das Hotel- ist auch aufgrund der klimatischen Verhältnisse-etwas abgewohnt und müsste mal renoviert werden. Es ist aber alles sehr sauber und die Toiletten im öffentlichen Bereich werden ständig geputzt. Gäste waren Deutsche, Australier, Franzosen...


  • Ramzi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mein Aufenthalt im "The Fortress Resort & SPA"”

    Ich bin für 18 Tag nach Sri Lanka gereist und es war mein erster Aufenthalt in diesem Land. Meine Erwartungen waren gross und ch wurde vom "The Fortress" nicht enttäuscht. Sehr aufmerksames Personal, stehts um meine Wünsche bemüht und darauf bedacht, mir den besten Aufenthalt zu gewähren.Da ich alleine...


  • Stefan Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traumhotel”

    Wunderschönes Strandhotel in Sri Lanka. Von aussen eine grosse Mauer vor dem Eingang, innen aber einfach wunderschön.Viele Pflanzen, alles sehr luxuriös.Der Empfang herzlich und freundlich, Zimmer ein Traum. Grosse Badewanne, ein wunderbares Bett.Essen hervorragend, viel Auswahl. Pool auch sehr schön.Komme...


  • Eckhard & Silvia Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelreinfall - Standardzimmer nicht zu empfehlen”

    Für das Preisniveau entsprechen die Standard-DZ nicht den Anspruch des Luxushotels. Mauer 10 m hoch u. 3 m vom Fenster entfernt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von The Fortress Resort & SPA