Schlecht

Bewertungen für The Fitzwilton Hotel

• Dr Reinhold Alter 61-65

„Für einen Golfurlaub geeignetes Hotel”

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir einen Golfurlaub gemacht haben. Grundsätzlich waren wir zufrieden. Das Frühstück war nicht mein Geschmack. Aber man muss in Irland mit dem für uns ungewöhnlichen Frühstück zurecht kommen.

• Anja Alter 26-30
    Juli 2011

„Überraschend gut, besser als man erwartet”

Wir haben schwierigkeiten gehabt in Waterford ein schönes nicht ausgebuchtes Zimmer zu finden am wochenende, alle Hotel waren von feierwütigen Junggesellen oder von Hochtzeitsgesellschafften überflutet.Erst waren an der Promenade im Hotel Dooley´s, wo wir nach 2 min im Zimmer lachend zur Rezeption zurück...

• Robert Alter 31-35
    Mai 2007

„Neues Innenstadthotel”

Das relativ neue Eckhaus in der Bridge Street mit 6 Stockwerken ist gut erreichbar und leicht zu finden. Das Publikum ist international.