Schlecht

Bewertungen für The Fairview Guesthouse

• Marc Alter 41-45
    Juni 2015

„Super Stadthotel”

Wunderschönes Hotel direkt in der Stadt, waren außerhalb zum Dinner, Frühstück war sehr gut, nur etwas langsam. Zimmer groß

• Frieda Alter 46-50
    Mai 2013

„Angenehmer Aufenthalt”

Sehr angenehmes Hotel: Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück. Beim nächsten Aufenthalt in Killarney kommen wir gerne wieder!

September 2010

„Wunderbarer Aufenthalt”

Wir haben das Gästehaus im Rahmen unserer Rundreise für 2 Nächte gebucht.Wir hatten den Eindruck eines sehr gut geführten Hauses, der sich in Folge auch bestätigte.Unser Zimmer war sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Das Badezimmer mit Whirlpool und Dusche war großzügig eingerichtet.Das...

• Kerstin Alter 26-30
    März 2010

„Immer wieder gerne!”

Bereits zum 3. Mal hier übernachtet. Hatten ein Zimmer mit Jacuzzi, war einfach toll. Gutes Frühstück, verschiedenes zur Auswahl (Irish Breakfast, Pancakes, Omelette). Gute Lage in Killarney, Auto muss 100 Meter entfernt parkiert werden.

Beliebte Hotels in Killarney