Schlecht

Bewertungen für The Elysium Istanbul - MGallery

• Nevfel Alter 51-55

„Besonders zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Die Nähe zum zentralen Taksim-Platz ist sehr gut. Die große Baustelle nebenan war nicht störend. Es gab morgens und abend keinen Lärm.

• PJ Alter 19-25
    Februar 2016

„Das lauteste Hotel in meinem Leben!”

Wer sich nachts gerne fühlen will wie auf dem Bahnsteig eines Hauptbahnhofs, ist hier genau richtig. Direkt neben dem Hotel ist eine Großbaustelle, an der während meines Aufenthalts gearbeitet wurde (Auch nachts!). Nach einer Frage an der Rezeption, wann denn die Arbeiten eingestellt werden, bekam ich...

• Alexandra Alter 36-40
    November 2014

„Das Hotel gehört nicht mehr zu Rixos Hotels”

ist die hotel gehört nicht mehr von rixos hotels ist sehr schlescht geworden die servis ist sehr schlesht unfreundlisch

• Christoph Alter 36-40
    Juni 2014

„Tolles Businesshotel”

das rixos taksim ist ein sehr modernes und edeles businesshotel in der nähe des bekannten taksim platzes. ich war das 2. mal vor ort und bin sehr begeistert...

• Feyza Alter 26-30
    Dezember 2013

„Schöne Einrichtung”

Sehr schön eingerichtetes hotel. Gemütlich und sehr sauber. Leider muss man immer einen berg hoch laufen wenn man zu fuss in richtung taksim platz läuft

• Eric Alter 31-35
    November 2013

„Super Hotel”

Tolles Hotel mit grossen zweistöckigen Suiten-Zimmern, eigenes Spa im Haus (Hammam super!), reichhaltiges Frühstück.

• Ahmet Alter 31-35
    November 2013

„Schlechtester Service und unfreudliche Mitarbeiter”

Das Personal war mehr wie unfreundlich und unsachlich. Dem Hotel fehlt es an der Führung und kompetenten Mitarbeitern. Die 5 Sterne entsprechen nicht einmal dem Landesstandart. Mit Abstanddas schlechtes Hotel welches wir in den lezten Jahren gebucht haben, wir sind auch vorzeitig abgereist!

• Peter Alter 61-65
    März 2013

„Istanbul lohnt sich. ”

Gebucht hatten wir eine Kombination Rixos-Roulett, bestehend aus 3 Nächte Istanbul sowie 4 Nächte eines Hotels an der türkischen Riviera ( es wurde das Rixos Lares ). Das Rixos Elysium liegt inmitten von Istanbul etwa 300 Meter vom Taksim-Platz entfernt. Insoweit ein günstiges Hotel für eine Städtereise...

• Rainer Bernd Alter 56-60
    Februar 2013

„Schlammschlacht am Taxim-Platz”

Derzeit ist der Taxim eine riesige Baustelle. Dadurch ist das Hotel zu Fuß (ca. 200m hinter dem Taxim) nur zu erreichen, wenn man auf der Fahrbahn einer schlammigen (es regnete während unseres Urlaubs) Nebenstraße lief. Unsere Hosen waren nach zwei Tagen alle versaut, die Schuhe auch. Der "repräsentable"...

• Dilek Alter 31-35
    Januar 2013

„Nicht zu empfehlen. Viele Mängel, zu teuer”

hallo war vom 01-07 januar 2013 im Hotel.Die Lage des hotels ist gut,deshalb habe ich das hotel gebucht.habe mehr erwartet von 5 sterne hotel,deshalb bin ich ein wenig entäuscht. 1. spa ,friseur ,hamam ist nicht inclusiv, aber sehr teuer.2. Pool kann man leider ncht nutzen wel die Wassertemperatur zu...