Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Deer Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Hotelanlage”

    Das ist eine große Hotelanlage mit vielen kleineren Zimmergebäuden. Die Häuser stehen in einem Park mit alten, großen Bäumen. Insgesamt macht die Anlage einen naturbelassenen Eindruck, was durchaus positiv zu bewerten ist. Extra groß sind die Zimmer und das Bad, aber schon etwas in die Jahre gekommen....


  • René Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Laut trotz schöner Lage”

    Unsere Erwartungshaltung an einem Hotel ist, dass alles in Ordnung ist. Was war nicht OK. Im Nachbargebäude war ein Stromaggregat untergebracht welches gleich morgens laut anging. Das Duschwasser war kalt.Die Klospülung musste jedes Mal über 30 Sekunden lang gedrückt werden, damit alles weg war. Die...


  • Jochen Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Wahl”

    Das Hotel befindet sich abseits des Ortes in einer sehr ruhigen idyllischen Lage mit Blick auf den See. Die sehr geräumigen Bungalows sind eingebettet in herrlicher üppiger Natur. Die Zimmer sind riesig und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Bis auf einen Safe gibt es hier alles. Vorallem...


  • Christian Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hübsches Hotel am Stausee”

    Ein wunderschönes direkt an einem Stausee gelegenes Hotel inmitten eines kleinen dschungelähnlichen Parks.Die Anlage strahlt viel Flair aus,Das Hotel ist Ausgangspunkt für die Besichtigung vieler Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.


  • Beate Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Standorthotel für Erkundung Sri Lankas”

    Als Standorthotel für die Erkundung der Königsstädte und des Sigiriya-Felsens u.a. bestens geeignet. Wir verbrachten hier mehrere Tage und konnten uns sehr gut beschäftigen. Die Poolanlage war sehr groß und auch die sonstige Anlage sehenswert. Besonders schön waren die Bungalows, in denen wir wohnten....


  • Silvia & Christian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Waren im Deer Park während einer Rundreise und es war wirklich eines der besten Hotels wo wir waren. Wir waren im Erdgeschoss (im 1. Stock hört man nachts die Affen über die Dächer laufen) und hatten eine Open Air Dusche. Das Zimmer ist echt rießig und sehr sauber. Alle Zimmer sind mit Föhn, Klima, TV...


  • Stefanie Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deer Park gut und schlecht”

    Hatten uns auf dieses Hotel der Rundreise am meisten gefreut leider war es das schlechteste.Eigentlich eine tolle Idee so mitten im Dschungel mit wilden Tieren es muss nur einiges erneuert werden. Essen: man wurde satt,Service :Top Fühlten uns beim schlafen unwohl:( Das Hotel wirkt sehr düster aber...


  • Friedrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Zwischenstation für Rundreisen”

    Schönes Hotel in Seenähe ohne guten Zugang oder Weg am See. Keine Bootsanlaegestelle. Extrem laute Klimaanlage- Fenster wegen Moskitos nicht zu öffnen. Personal freundlich und effektiv. Gut als Ausgangspunkt für die Besichtigung von Polonaruwa. Als Zwischenstation für Rundreisen, für längeren Aufenthalt...


  • Johanna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreisehotel”

    Waren eine Nacht während einer Rundreise dort. Ist voll ok dort. Die Anlage wirkt sehr nett, das Bad ist allerdings so halboffen und da waren dann ein paar Tierchen drinnen.Das Essen war ganz ok.


  • Martin Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok - Etappenhotel, etwas in die Jahre gekommen”

    Typisches Gruppen- und Etappen-Hotel für Rundreisen. Etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Sind ok für 1-2 Nächte. Das "offene" Bad hat eine bepflanzte Dusche. Diese ist nach oben offen, aber mit einem Gitter abgedeckt. Hier sammelt sich ahlt einiges an Laub etc... zudem hatten wir Ameisenstrassen durch...