Als wir nach der nächtlichen Abreise der Ankunft ankamen Ein Hotelangestellter Rishababh gab uns um 12:00 Uhr ein Zimmer. Dann hat er uns die Kurtaxe zweimal in Rechnung gestellt(das Geld wurde nie zurückgegeben) Als sie uns in einem Elektroauto mitnehmen wollten ,standen wir in der Schlange ,zwei Araber setzten sich ohne Warteschlange und auch nur eine Frau mit einem Kind zu ihnen zu setzen , das heißt ,man kann ihnen niemanden geben. Elektroautos fahren Fußgänger sehr schnell ,sie lassen nicht rein. Als sie in…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Es war ein unbeschwerter und erholsamer Aufenthalt
5 / 6
Hotel mit Charme. Aber auch sehr weitläufige Anlage mit ein paar Steigungen, man sollte gut zu Fuß sein, für die, die es nicht können oder wollen, gibt einen Fahrservice mit Golfcars, sehr nett
Das Hotel liegt zwar 90 km von Dubai entfernt, ist aber ein wunderschönes Resort mit Naturstrand. Auch das Essen und die Getränke im All Inklusive waren sehr gut. Und nach Dubai kann man sehr gut mit dem Taxi fahren (Fahrtzeit ca 1 Stunde)
Wir haben unsere nachträgliche wegen Corona verschobene Silberhochzeit Reise in diesem Hotel verbracht und vor Abreise Kontakt mit dem Hotel aufgenommen ( Tipp von uns ) und einige wünsche angegeben und wurden nicht enttäuscht
Grundsätzlich sehr gut, lediglich die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wir habenden Club Melber gebucht und wurden bestens versorgt. Bei einer Standardbuchung fehlen allerdings die Liegestühle am Stand obwohl Platz vorhanden ist.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Sehr zufrieden 😀
6 / 6
Obwohl die Einrichtung des Hotels ein wenig in die Jahre gekommen ist, haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir wurden während des gesamten Aufenthaltes top umsorgt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist einzigartig und das Gelände ist architektonisch sehr interessant gestaltet.
Allgemein ist es ein solides Hotel um wirklich nur am Strand zu liegen und nichts zu machen. Abends gibt nichts gutes was man sich ansehen kann und das essen ist Mittelklasse. Im All Inclusive ist nicht alles mit drinnen und die Preise im Hotel sind sehr hoch meines Erachtens. Zudem ist das Hotel erkennbar alt und die letzten Rennovierungsarbeiten sind Geschätz schon 6-7 Jahre her.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Cove Rotana.
Das Hotel ist mit seinen freistehenden kleinen Gebäuden wie ein kleines Dorf aufgebaut. Der hoteleigene Strand mit seinen bequemen Liegen, einer Strandbar und den sauberen Toilettenanlagen lädt zum Entspannen und Baden ein. Dank Moustafa, der stets ein Lächeln auf den Lippen hatte, waren schon morgens Liegen für uns reserviert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielseitig. Mit Micha und Janet von visit-friends.de unternahmen wir zwei tolle Ausflüge:
Eine…