Alle Bewertungen anzeigen
Antonio Goran (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel um nichts zu machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein ist es ein solides Hotel um wirklich nur am Strand zu liegen und nichts zu machen. Abends gibt nichts gutes was man sich ansehen kann und das essen ist Mittelklasse. Im All Inclusive ist nicht alles mit drinnen und die Preise im Hotel sind sehr hoch meines Erachtens. Zudem ist das Hotel erkennbar alt und die letzten Rennovierungsarbeiten sind Geschätz schon 6-7 Jahre her.


Zimmer
  • Gut
  • Alles Top, jedoch kommt sehr schwach Wasser aus der Brause etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nichts besonders und auch nicht schlechtes


    Service
  • Schlecht
  • Kaum erkennbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nichts außerhalb unternehmen will ist es gut. 1 Stunde ca vom DXB entfernt. Kosten für die Fahrt ca 100€


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man kann wirklich nichts machen, tagsüber aber auch nachts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio Goran
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager