Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Colony Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cynthia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur schrecklich”

    Sehr unfreundlich, sehr laut, konnten nicht eine Stunde schlafen da es so laut war, dreckig. Noch nie so ein schreckliches Hotel erlebt! Jaa nicht hingehen!


  • Kathrin Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Höchstens ein paar Tage”

    Das Hotel an sich ist nicht der Knaller die Umgebung und die Lage machen das wieder gut. Länger wie 3 Tage hätte ich aber nicht gern bleiben wollen. Für Partyurlauber ist es bestimmt auch in Ordnung. Schön ist anders großer Service bleibt auch aus.


  • Annett Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kult aber nicht ruhig”

    Wir haben eine Nacht im The Colony verbracht und fanden es gut, Zimmer war ausreichend und sauber, Personal war freundlich, es ist mitten im " Geschehen " & auf keinen Fall ruhig, hat man jedoch ein Zimmer hinten raus kann man gut schlafen, der Ausblick ist dann zwar eher unschön aber dass hat uns...


  • Volker Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Colomy South Beach”

    Das Colony bekommt nur selten gute Kritiken, wir sind allerdings gerne dort. Unser 4. Besuch in diesem Hotel war wie die anderen vorher angenehm und unkompliziert. Wir wohnten von Sonntag bis Donnerstag dort, in diesen Tagen ist es recht ruhig, die meistens recht lauten Amis bevölkern das Hotel eher...


  • Pascal Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ok”

    Gute Lage, jedoch nicht mehr.Das Zimmer war leider nicht so sauber. Es roch muffig und es liefen kakalaken im Bad, was nicht so schön war. Personal im Restaurant war unfreundlich und nicht hifsbereit.


  • Jörg Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel nicht empfehlenswert”

    Für einen kurzen Aufenthalt geht es


  • Hannah Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schlechtes Hotel!”

    Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Ocean Drive und es sind nur 100 m zum Strand. Das war aber auch alles an positiven Eindrücken. Das Personal ist extrem unfreundlich!! Die Cocktails sind zwar groß, aber für 45$ und kaum Alkohol darin nicht zu empfehlen!! Die Musik läuft täglich bis 3 Uhr so laut,...


  • Marco Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Niemals wieder, keinerlei Empfehlung, unfreundlich”

    musik viel zu laut, sogar um 2:30 nachtsToiletten laufen ständig über, sehr unfreundlich, Getränke ultra teuer.Personal flirtet mit allem und jedem,Zimmer sind sehr sehr klein!


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauberes schönes Hotel in Top Lage”

    Manchmal etwas laut aber war auszuhalten. Top Lage. Gutes Preisleistungsverhältnis. Nettes Personal. Viel los vor der Tür


  • Andre Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Urlaub”

    Schönes Hotel, wer oceandrive bucht muss mit einer gut besuchten lauten Straße Leben, im Hotel Zimmer zur Seite war davon aber nichts zu hören.