Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Clay Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Nachtschwärmer bestens geeignet!”

    Zimmer sehr klein aber sehr sauber! Durch die zentrale Lage alles sehr gut erreichbar aber abends/nachts auch sehr laut! Parkgebühren mit 25 Dollar sehr hoch!


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Schönes Hotel im alten Stil, zentrale Lage direkt am Espanola Way, Zimmer über mehrere Gebäude verteilt. Ich wohnte in einem Gebäude weiter hinten, da war es etwas ruhiger. Außen wurde noch renoviert. Aber das Zimmer war schon frisch renoviert, neuer Teppich, super Bett. großer Fernseher, Kühlschrank,...


  • Rainer Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt, wenn man Geld für anderes sparen will.”

    Wir hatten das Zimmer in einem Nebenhaus, mussten dafür zwar rund 150 Meter marschieren, dafür war es auch abends trotz der lebhaften Gegend sehr ruhig. Das Zimmer war sehr sauber, genügend gross (obwohl wir nur ein Sparzimmer buchten) und auch das Morgenessen war für amerikanische Verhältnisse okay....


  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei zentraler Lage”

    Tolle Lage, nur wenige Schritte bis zum Strand und zum Ocean Drive. Viele Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Schönes renoviertes Zimmer, mit modernem Bad, Kühlschrank, Wasserkocher und Microwelle.


  • Hajo Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut, sauber und zentral!”

    Die Lage ist hervorragend, Zimmer und Bad waren in einem sehr guten Zustand und ausgesprochen sauber. Die einfachen Zimmer sind allerdings relativ kleine, und der Lärm von der Straße wird nur wenig gedämpft. Dafür ist man aber auch optimal an den Stätten, die man in South Beach besuchen möchte.


  • Dirka Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit gern wieder :-)”

    Schöne Zimmer, sehr schönes Ambiente, alles sauber und neu Eingerichtet . Nettes Personal. Zentrale Lage ( 10 Gehminuten bis an den Ocean Drive.


  • STEIN Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-/Leistung top!”

    Ein einfaches aber leckeres Frühstück im Morgen, Handtücher, Liegen, Schirme - & das Alles für eine geringe Service-Fee; im sonst teuren Miami Top! Das Valet Parking funktioniert ebenso einwandfrei & ist für 20USD/Tag w.T. völlig i.O. Tolle, zentrale Lage, Ocean Drive & Co nicht weit. Tolle Lokale ums...


  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir würden dieses Hotel wieder buchen!”

    Unsere Ansprüche waren 1. Sauberkeit, 2. nächtliche Ruhe, 3. gute Lage. In Miami bedeutet für Touristen "gute Lage", dass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit Bus/Taxi erreichbar sind. Man ist gut beraten, ein Mietauto erst für die Weiterreise zu besorgen, da in Miami Beach selber die Suche nach...


  • Alex Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in super Lage”

    Preis-Leisung ok. Sehr gute Lage am Miami Beach mit vielen Schopping und Essensmöglichkeiten.Wasser der Dusche eher sehr erfrischend (kein wirkliches Warmwasser).Zimmer Groesse für eine Person ok.


  • Jens Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage in South Beach”

    Das Hotel liegt recht zentral in Miami South Beach, der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind in verschiedenen Häusern verteilt, die jedoch nah beieinander liegen. WLAN ist vorhanden. Außerdem gibt es bei den umliegenden Restaurants einen Rabatt für Hotelgäste. Die Zimmer sind...