Das Claremont Hotel ist viel Indien im fernen Singapur. Die Zimmer sind sehr klein und unseres war in keinem sauberen oder gutem Zustand. Das gesamte Hotel wirkt ausgezerrt, die Fahrstühle überlastet. Das Frühstücksbüffet ist gut. Die Lage ist okay. Insgesamt ist das Hotel aber viel zu teuer für seinen Zustand.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Nie wieder
2,4 / 6
Der einzige Grund, der für dieses Hotel spricht, ist die Lage mitten in Little India und der unschlagbar billige Preis. Ansonsten ist es schrecklich.
Wir kamen an und das Bad war schmutzig und man konnte sehen, dass es schon seit vielen Wochen so war. Auf die Bitte, ob man es putzen könne, wurde nur der Abfalleimer geleert.
Das Bett ist eher ein gepolstertes Brett und im ganzen Zimmer und Bad gab es nicht einen einzigen Haken. Im Kleiderschrank hing ein einziger Kleiderbügel.