Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Chine Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schreckliches Zimmer, dunkel und muffig!”

    In diesem wunderschön gelegenen Hotel war ich 2013 schon einmal und es hat mir sehr gut gefallen - nun war ich im September 2016 noch einmal dort - leider hatte ich ein dunkles, muffiges Zimmer mit Blick auf den Hinterhof - das Bad war winzig klein, die Spülung lief ständig und konnte nicht abgestellt...


  • Maria Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel - Zimmer groß”

    Super Hotel mit Pool. Schlafraum und Badezimmer sehr groß. Lediglich konnte das Fenster nicht geschlossen werden, da kaputt. Es war aber zusätzlich ein Heizkörper aufgestellt. Hotel steht in einer schönen Anlage. Aufgrund des Regens leider keine Nutzung. Im Garten - vielfältige Pflanzen.


  • Rainer Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub zum Wohlfühlen”

    Ein wundervoll gelegenes Hotel mit Meerblick und einem parkähnlich angelegten Garten, der einen kurzen Weg zum Strand ermöglicht. Freundliches und aufmerksames Personal und ein ordentliches Frühstück mit Meer-Blick - einfach schön.


  • Marina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und sauber, sehr freundliches Personal!”

    Wir waren begeistert, wie freundlich man hier aufgenommen wird - deutschsprachiges Servicepersonal war sehr hilfreich - das Zimmer schön und sauber mit tollem Blick aufs Meer - wir waren sehr zufrieden und würden sofort wieder dort wohnen wollen - können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Anna Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht”

    Wunderschönes Zimmer mit Meerblick und bequemen Bett, ausgezeichnetes Essen sowohl geschmacklich als auch qualitativ, direkt über einer Klippe am Meer gelegen welches in 2 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Positiv überrascht und gerne wieder!


  • Ralf Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter Charme”

    Ein preiswertes Hotel mit bröckelnder Fassade. Der Lift war kaputt, das war wohl schon dauerhaft so. Das ist mit Kind und Kinderwagen dann nicht soo einfach.

  • 1