Schlecht

Bewertungen für The Bruce Hotel

• Reinhard Alter 61-65
    Juni 2015

„Für Kurzaufenthalte im Raum Glasgow”

Hotel in Reichweite Glasgows für Kurzaufenthalte. Die Zimmer sind eher klein und die Doppelbetten sind schmal. Es gibt aber auch Zimmer mit größeren Betten.Insgesamt akzeptabel ohne Begeisterungsstürme auszulösen!

• Pit Alter 61-65
    Mai 2014

„Da muss was getan werden”

Für Städtereisen mit max 2 Übernachtungen liegt es so grad an der Schmerzgrenze. Das Personal ist Ok und gibt sicherlich sein Bestes.

• Heike Alter 41-45
    August 2013

„Albtraum”

Wir waren zum Glück nur 2 Nächte in diesem Hotel. Wir sind schon viel rumgekommen im Ausland. Das war sicherlich das unmöglichste, was wir bisher hatten. Die Mahlzeiten sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ok. Die machen nur ihren Job. Der Rest war Albtraum. Auf keinen Fall empfehlenswert. Einige...

• Bernd Alter 41-45
    August 2007

„Stadthotel mit Schimmelalarm”

Wir haben gottseidank nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen müssen. Halle, Essensraum, Bar usw. waren soweit i. O. (die Bar leider ohne ausreichende Sitzgelegenheiten). Offensichtlich hatten wir jedoch ein Zimmer im nicht renovierten Trakt erwischt. Graumsamste Schimmelspuren im Bad und an den Duschamaturen....