Schlecht

Bewertungen für The Bristol Hotel

• Otto Alter 66-70

„Okay, aber unausgewogen in Anspruch und Leistung”

Kein Highlight, aber meine Enttäuschung über ein viel um kleines Badezimmer, in dem man sich kaum umdrehen konnte, war groß für ein Hotel dieser Kategorie bzw. dieses Anspruchs.

• Xerxes Alter 51-55
    Oktober 2014

„Grosser Hotelkomplex nahe von Sehenswürdigkeiten”

Das Hotel wirkt sehr unpersönlich. Wir haben spät eingecheckt und mussten mit einem Einzelzimmer vorlieb nehmen (Bettlänge 180 cm). Nach Reklamation haben wir allerdings eine Preisreduktion erhalten und für die zweite Nacht ein normales Zimmer mit Aussicht erhalten.

• Christine Alter 41-45
    Juli 2014

„Schöbes Hotel, sehr gute Lage!”

Eins vorweg, auf dem bei Holidaycheck gezeigten Bild ist nicht das Hotel The Bristol abgebildet, die Lage und weitere Beschreibung des Hotels stimmen aber.Unser erstes Hotel auf unserer Rundreise durch Südengland (gebucht über Tui/Wolters). Direkt neben dem Hotel ist ein Parkhaus, das Parken ist für...

• Andrea Alter 19-25
    September 2012

„Gutes Hotel mit herrlichem Blick auf den Hafen”

Das Hotel sieht von außen nicht so einladend aus. Von innen allerdings ist der Eindruck ein ganz anderer. Gepflegt und sauber - und vor allem gemütllich eingerichtet. Das Hotel an sich ist nicht riesig, aber schon größer. Insgesamt gibts 6 Etagen voll mit Zimmern.Gäste gibts aus allen Altersklassen mit...

• Sabrina Alter 26-30
    April 2012

„Bristol- ein Highlight- wie das gleichnamige Hotel”

Mittelgroßes Hotel, neu renoviert und sehr sauber. Hat Stil.