Bewertungen für The Brighton Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man nicht viel bezahlt, ein guter Deal”

    Alles etwas angestaubt und ein bisschen weiter ab vom Schuss als die meisten anderen Hotels, dafür aber oft mit recht guten Deals.Das Frühstück morgens ist rein englisch (kein kontinentales Frühstück).


  • Sabine Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte hier nicht übernachten”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer. Wir haben es gebucht, weil es sehr preiswert war, leider. Ansonsten konnte man dem Hotel nichts gutes abgewinnen. Uns würde es gefallen, wenn man das Hotel aus Booking. com entfernen lassen würde. Alles war schlecht. Es gab keine Rezeption, kein qualifiziertes...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1