Sehr auf modern und stylisch getrimmt. Gerade recht anständig renoviert. ABER: Das Hotel ist mehr oder weniger zimelich drüber mit den Preisen. Jeder Handschlag wird extra und kräftig berechnet. Es gibt zwar Wasser zum auffüllen, aber das wars dann auch. Getränke, die in Ägypten das A und O sein sollten sind recht knackig im Preis. Da kann man in den Top 6 der deutschen Großstädte auch locker für was trinken gehen.
Man sitzt am Abend an rießigen runden Tischen (die paar 2 oder 4er Tische sind meist besetzt) und…
Wunderschönes Riff sehr nettes Personal immer saubere Zimmer sowie die ganze Anlage gutes Essen toller Chef man fühlt sich wie zu Hause kurz gesagt pudelwohl waren nicht das letzte mal dort
Angenehme Atmosphäre mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, welche immer für einen da sind.
Sauberkeit ist wirklich gelebt und Ausstattung sehr angenehm.
Die Lage des Hotels ist aufgrund des Korallen-Riffs vor der Tür echt top. Der Service, die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals ist weltklasse, die Preise für Getränke und Speisen außerhalb der Halbpension sind auf deutschem Niveau. Als Alleinreisender findet man sehr schnell Anschluss, da man spätestens beim Abendessen mit anderen am Tisch sitzt. Ein grandioser Urlaub, wir können das Hotel blind weiterempfehlen und wir kommen definitiv wieder!!
Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, auch für alle etwas zu haben!
Bedienstete sind sehr freundlich
Top sauber von Zimmer bis Hotel allgemein
Super zum >Schnorcheln und tauchen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2023
Super Tauchhotel :-)
6 / 6
Ich hatte das Vergnügen, im Hotel The Breakers meine letzten Winter Urlaub zu verbringen.
Ich kann nur sagen das es erneut eine unvergessliche Erfahrung war.
Die fürsorglichen und wahnsinnig freundlichen Hotelangestellten haben meinen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Jeder Mitarbeiter, vom Empfang bis zum Restaurantpersonal, strahlte wieder einmal eine bemerkenswerte Gastfreundschaft aus, die den Service auf ein ganz neues Level hebt.
„Welcome Home“ ist hier nicht einfach nur ein Slogan - es wird…
Wir waren total überwältigt von diesen Ferien. Hotelzimmer wunderschön, Angestellte wie auch Gäste enorm freundlich und Umgebung ein Traum. Werden es ganz sicher weiterempfehlen.