Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Immer wieder gerne.
6 / 6
Als Wiederholungstäter haben wir uns auch heuer mit Hauptschwerpunkt Tauchen sehr wohl gefühlt.
Personal, Service, Tauchbasis sind wirklich hervorragend.
Sehr empfehlenswert!
Schönes kleines Hotel, Essen gut, Personal sehr nett, Zimmerbuchung mit Meerblick wird allerdings frei interpretiert, kann auch nur ein Hauch sein mit Hauptblick auf Baustelle oder Straße.
Getränkepreise exorbitant und unverhältnismäßig teuer!
Und: eigene Zeit, 1h vorgestellt im Verhältnis zur ägyptischen lokalen Zeit!
Bin schon mehrmals im Breakers Somabay. Es ist immer wieder schön. Das gute Essen, finde immer was leckeres. Bei den süßen Köstlichkeiten muß ich mich sehr zurückhalten. Die frisch gepressten Säfte, auch immer ein Genuss. Das super, freundliche Personal. Sehr schönes neurenoviertes ruhiges Zimmer. Ein tolles Hotel zum Erholen und Entspannen. Komme wieder
Allein reisen, gemeinsam genießen
Das Breakers in der Soma Bay ist für mich längst mehr als nur ein Hotel – es ist ein Ort der Sehnsucht. Ich war nun zum zweiten Mal dort und bin überzeugte Wiederholungstäterin, denn es gibt Orte, die man besucht, und es gibt Orte, die man vermisst, sobald man abreist. Das Breakers gehört eindeutig zu Letzteren. Schon beim Ankommen fühlt es sich an wie nach Hause kommen.
Die Architektur der Begegnung
Was diesen Ort so einzigartig macht, sind die Menschen. Die Architektur des…
Sehr gut geführtes Hotel mit motivierten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Nicht nur für Taucher und Schnorchler eine gute Adresse, sondern auch für Leute, die mal einfach nur relaxen wollen
Ich machs kurz: Ein erstklassig geführtes Hotel in Perfekter Lage
Essen Top, Zimmer Top, Sauberkeit Top, Service Top
War ein perfekter Auenthalt, grüße an Stefan und sein Team
Wo soll ich anfangen, vielleicht bei der herzlichen in empfang Name an der Rezeption? Man wird super herzlich begrüßt und Empfang genommen.
Sämtliche Fragen sofern vorhanden, werden kompetent beantwortet.
Anschließend geht es weiter in die wunderschönen Zimmer. Ein wirkliches Highlight.
• •
Wir hatten Meerblick und hatten jeden Morgen direkt nach dem aufstehen, den wunderschönsten Blick auf den Jetty
Kulinarisch wird man natürlich auch verwöhnt angefangen beim Frühstück, dass man entweder an einem zweier Tisch oder…
Das Personal ist unglaublich höflich. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Tauchbasis mit der Bar direkt am Strand ist natürlich ganz eine tolle Sache. Das Essen ist hervorragend. Der Zimmerservice, Putzteam absolut gut.
Das Hotel ist toll in jeder Hinsicht. Sehr familiär. Die Mitarbeitenden sind alle mega freundlich. Die Zimmer sind gut, es gibt viele schöne Ecken zum Chillen. Da ist für jeden etwas dabei. Auch das Essen ist gut und abwechslungsreich. Auch toll sind die unterschiedlichen Themenabende wie das Stranddinner etc.
Wir waren schon mehrere Male da und werden bestimmt wieder irgendwann kommen.