Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Beach Natural Resort Koh Kood

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Beachfront Bungalow, leider teuer”

    Das Beach Natural Resort liegt am Rand einer der schönsten Buchten von Koh Kood, hat aber leider keinen eigenen, schönen Strand. Der liegt ca 150 Meter links von der Anlage. Seit einem Jahr gibt es die neuen Beachfront Bungalows, die sehr schön ausgestattet sind und über viele Fenstern und eine große...


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vile unterschiedliche Bungalows, tolle Bucht”

    Von den inzwischen 5 Anlagen in der wunderschönen Bang Bao Bucht hat The Beach Natural wahrscheinlich die schönsten und gepflegtesten (aber auch teuersten) Bungalows. Jedes Jahr werden einige der älteren Bungalows durch höherwertige neue ersetzt. Wir hatten einen der 3 neuen Beach Front Bungalows, die...


  • Michael Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Viel zu teuer!”

    wir hatten 2 Bungalos in vorderster Front gebucht. Tolle Aussicht aufs Meer, gute Ausstattung. Leider keine Steckdose am Bett! Für jemand mit Schlafapnoe, der ein Gerät anschliessen muss sehr umständlich, wenn man erst mal eine Verlängerungsschnur bemühen muss! Die Duschtherme (Gas) wurde erst am 2....


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Neue Ocean Front Villas - sehr schön”

    Die Anlage existiert schon seit Jahren, aber sie verbessern jedes Jahr ihre Bungalows. Beim Aufenthalt auf der Insel im Dezember haben wir uns die brandneuen 4 Ocean Front Villas angeschaut, die gerade fertiggestellt waren, und sind dann bei unserem Februar Besuch 3 Tage hier geblieben. Die Bungalows...


  • Martina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Brandneuer Bungalow mit traumhaften Blick”

    Das Resort besteht aus vielen unterschiedlichen Bungalows. Wir hatten einen brandneuen Beachbungalow, der sehr hell und luxeriös ist. In der Mitte des Raumes steht ein sehr gemütliches Bett, dahinter durch eine halbhohe Wand abgetrennt eine freistehende Badewanne. Ich finde das sehr unpraktisch, ist...


  • Albin Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hält nicht, was der Reisekatalog verspricht”

    Das Hotel entspricht nicht dem Prospekt der Veranstalter. Der wirklich sehr schön dargestellte Strand ist in Wirklichkeit sehr schmal und überbelegt. Liegen werden (hier wohl auch zu recht) schon früh am Morgen reserviert.Wir hatten das teuerste Bungalow "Seabreeze de Lux" mit 180 % Meerblick gebucht,...


  • Klaus Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Haus mit wirklich kleinen Mängeln”

    Die Anlage ist wunderbar in die Natur integriert.Hinweise auf Mängel (Lampe defekt) wurden schlicht ignoriert.Das Personal ist sehr freundlich, allerdings nicht wirklich geschult.Die Zimmer und das Bad wurden grob gereinigt. Das Waschbecken wurde in den 4 Tagen nicht einmal gereinigt.Für den Preis kann...


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub unter Palmen”

    Wundervolle Anlage, die von einem freundlichen älteren Paar betrieben wird. Knapp 25 Bungalows unterschiedlichster Kategorien. Die einfacheren haben keine AC und sind eher klein. Wir waren zu dritt unterwegs und hatten ein tolles Bungalow - mittlere Kategorie mit Kingsizebett.Das Personal ist sehr freundlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1