Schlecht

Bewertungen für The 5 Elements Hotel

• Ken Alter 36-40
    Januar 2016

„China Town Hotel. Sehr gute Lage, aber Zimmer ok.”

Hervorzuheben ist, dass das Hotel direkt im China Town ist. Gutes Essen und China Flair findet man gleich in der Nähe. Für 3 Sterne kann man nicht viel erwarten. Meiner Meinung würden 3 Sterne auch nicht zutreffen. Das Zimmer war sehr abgenutzt und eher schmutzig. Die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert....

• Ilona Alter 26-30
    Oktober 2015

„Gutes Hotel, tolle Lage”

Als wir uns dieses Hotel ausgesucht haben, war uns die einmalige Lage nicht bewusst. Direkt vor der Haustür startet der Night Market, der einen Besuch wert ist. Der öffentliche Nahverkehr ist gut zu erreichen und von hier aus kann man bequem die ganze Stadt erkunden. Die Einrichtung war nicht die Modernste,...

• Sven Alter 41-45
    April 2014

„Gutes Hotel direkt in Chinatown. Top Preis !!”

Sauberes , modernes Hotel mit freundlichen Personal. Gutes Frühstück , top Lage mitten in Chinatown mit vielen Läden und Restaurants. Shopingcenter mit Busbahnhof und Metro Station 300 m um die Ecke . Busstop direkt vor der Tür. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Hendrik Alter 46-50
    September 2013

„Mitten drin, aber nicht weit vorne”

Mitten drin, aber nicht weit vorne ist das Five Elements. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und die ausgesprochen zentrale Lage sowie der in der Tat niedriger Preis. Letzterer steht dann auch in Relation zu den Zimmern: nicht wirklich sauber und in ziemlich abgerockt.