Bewertungen für The 3 Explorers Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angie Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Das Motel liegt in dem Städtchen Katoomba und ist günstig für den Three-Sisters-Walk und Echo Point. Der Check-In verlief zügig, der Gastgeber gab viele Hinweise. Vorzeitiger Check-In war möglich. Das Zimmer war groß und sauber. Leider waren weder Mikro, noch Kühlschrank noch Kaffeezubereitung vorhanden....


  • Frank Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuertes Motel nahe der drei Schwestern”

    Leider kann man in dieser Region nur auf relativ wenige Bewertungen von Holidaycheck zurückgreifen, darum habe ich mich auf die hervorragenden Bewertungen eines anderen Portals verlassen und wurde sehr enttäuscht.Dieses Motel bietet maximal 3-Sterne-Standard, obwohl es sich gerne selbst 4,5 Sterne geben...


  • Jan Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landschaftlich reizvoll gelegen”

    Nettes einfaches Motel mit freundlichem Personal, dass kompetente Tipps zu Ausflügen gibt. Shops und Restaurant mit dem Auto gut zu erreichen.

  • 1