Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thalassi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melissa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder dieses Hotel !!!”

    Dieser Urlaub war eine komplette Katastrophe! Wir kamen abends gegen 22 Uhr an. Wir hatten All Inklusive gebucht und würden dann bevor wir in unsere Zimmer könnten zum Hoteleigenem Restaurant gefühlte 2 km geschickt um etwas essen zu können. Dort angekommen würden uns 3 Gerichte gezeigt zwischen denen...


  • Sascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub, sehr sauber und sehr nette Menschen”

    Super Urlaub, sehr sauber und sehr nette Menschen. Nicht so überfüllt wie in anderen Hotels oder an anderen Stränden, alles sehr lockerer und einfach gehalten. Wenn man fragen hat, wird alles sofort beantwortet. Das Abendessen in der eigenen Beach Bar war mega lecker, immer reichlich zu essen, wenn man...


  • Alice Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr herzliche Inhaber und Angestellte :)”

    Mir hat vor allem die persönliche und herzliche Atmosphäre gefallen! Tipps zu Ausflügen gab es zu jeder Tageszeit und unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil, das sehr ruhig war. Leider gibt es dort keinen Internetempfang, sondern nur in der Lobby und im Poolbereich....


  • Farna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Paradies für Jeden!”

    Angefangen vom tollen Empfang, indem man in Sekundenschnelle vom Fremden zur Familie wirst und toll aufgenommen wirst, über das beste Essen auf ganz Kreta und die tollen Mitarbeiter - die einen übrigens nicht mit vollem Magen sondern auch vollem Herzen gehen lassen, zum Paradies der in 1-2 min Fußweg...


  • Egor Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleine Paradies für klein Geld”

    Sehr freundliches Hotel, wie ein Teil von Familie genommen. Eva war immer bereit zu helfen in allen Fragen. Besonders gut war Essen. Thalassi Beach Taverna ist ein von der besten Restaurants auf Kreta.


  • Marcel Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel war im großen und ganzen sauber. Aber es ging hauptsächlich darum die Gäste abzuzocken. Klimaanlage Safe und liegen am Strand kosten Aufpreis. Getränke hat man maximal eins bekommen und natürlich nur die billigsten.Das Essen war durchschnittlich. Zum mittag gab es täglich Spaghetti und Pizza...


  • Gerald Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiär und freundlich, grosses Zimmer”

    Fuer Familienurlaub mit Kindern geeignet, man kann sich gut mal einen Tag am Pool aufhalten, Deutsche und viele Englaender, aber die von der ruhigeren Sorte! Personal freundlich und zuvorkommend.. Fruehstueck leider seehr eintönig, kann man aber mal eine Woche mit leben. Frisch renoviertes Hotel, Zimmer...


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich würde immer wieder gerne wieder dorthin fahren”

    Familiäres Hotel, kein unpersönliches Riesenhotel, super leckeres frisches griechisches Essen für groß und klein und Vegetarier , tolle Sonnenuntergänge beim Abendbrot,


  • Saskia Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schöner Urlaub in nettem Ambiente”

    Wir kommen gerne wieder. Ein toller Urlaub für Individualisten,die keinen Trubel mögen, geschweige denn Pauschalurlaubhochburgen


  • Ina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für ruhesuchende Individualisten und Familien”

    40 Zimmer Anlage mit Pool, sehr sauber und akkurat,kinderfreundlich,familiaer,wlan,kleiner Barbereich,Frühstücketwas spartanisch, doch ausreichend, Abend,bzw Mittagessen am dazugehörigen Strandlokal,gut erreichbar.Unschlagbare Sonnenuntergänge während der Essenszeit! Inhaberehepaar sehr bemüht und herzlich,lokale...