Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thai Ayodhya Villas & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes kleines Hotel”

    Leider lässt das Frühstück zu wünschen übrig, wer mit wenig auskommt ist richtig,sonst sehr schöne kleine Hotelanlage mit viel Ruhe.


  • Roman Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Totale Enttäuschung - 3 Sterne sind 2 zu viel”

    In die Jahre gekommene Anlage, Personal stets bemüht sofern man es Auffordert, recht üppige vielfältige Vegetation leider auch diese Vernachlässigt, Beschädigungen - Schimmel - Notdürftig repariertes oder ganz defekt - Möbel abgenutzt und abgewohnt die sollten besser schon vor 5 Jahren getauscht werden,...


  • Ute & Andy Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Oase mit Handykap”

    Die Anlage besteht aus diversen zweistöckigen Villen mit je zwei Appartements, 4 Beach- bzw. Poolvillen und einem aus 4 Etagen bestehendem Neubau, für Rollstuhlfahrer sind die Villen ungeeignet und der Neubau teilweise mit Lift.Unser Zimmer hatte TV, Minibar, Klimaanlage, Badewanne und Dusche, Safe und...


  • A & A Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Urlaub im mäßig gutem Hotel.”

    Unser Aufenthalt in diesem Hotel war bis auf das karge Frühstück doch recht schön.Die parkähnliche Anlage erstreckt sich weitläufig von oben (Straße) nach unten in Richtung Strand. Uns fehlte die eigentlich in Thailand bekannte Blumen- und Blütenpracht. Aber auch der Baum- und Strauchbestand sind recht...


  • Ute & Christoph Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wiederholungstäter :-)”

    Wir waren nun zum 2.Mal nach 2013 da uns gefällt die Anlage gut. Der Garten wird sehr gepflegt was man von den Gebäuden nicht immer behaupten kann, es könnte durchaus etwas gründlicher geputzt werden.Die Anlage hat doch gelitten und das ein oder andere müsste dringend ausgetauscht und renoviert werden....


  • Antonia & Reinhard Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Wir sind mit sehr gemischten Gefühlen anhand der teils schlechten Bewertungen angereist und wurden doch positiv überrascht.Die Anlage ist sehr schön und die Bungalows geräumig und sauber.Es ist zwar schon abgewohnt und teils renovierungsbedürftig,aber man hat alles was man braucht.Wer hier was zu meckern...


  • Manu Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wenn man nicht viel erwartet ist es okay”

    Für den Preis haben wie nicht viel erwartet somit waren wir dann doch angenehm überrascht. Okay, die Anlage ist in die Jahre gekommen aber für den Preis ist es okay. Die Zimmer (Villa mit Gartenblick) sind sehr großzügig, ordentlich und sauber. Das Frühstück wurde an dieser Stelle ja schon des öfteren...


  • Jani Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Vorfreude ist die schönste Freude...”

    ...und das war sie auch! Man sollte wirklich beachten dass die 3 Sterne nicht Landestypisch sind. ..


  • Janina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit Potenzial dennoch nie wieder”

    Wir sind nach dem 2 Tag in ein anderes Hotel gewechselt da es uns überhaupt nicht gefallen hat. Es ist alles sehr lieblos eingerichtet das Treppengelaender fast herausgeprochen das Bett geklebt die Dusche hatte an einigen Ecken schimmel es gab keine Musik am Strand und auch die Strandbar war geschlossen...


  • Lutz Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholsamer Urlaub, aber leider mit negativem Trend”

    Das Hotel ist in einem überholungsbedüftigen Zustand. Man gab sich beim Check-In sofort unaufgefordert Mühe das beste Zimmer anzubieten. Frühstück als Buchungsgrundlage entspracxh auf keine Fall unseren Vorstellungen. Zwei Wochen als Hauptnahrung Ei in Varaiante gekocht, Spiegelei oder Omelett, undefineirbare...