Super Urlaub! Nettes Hotel mit vielen Stammgästen,meißtens Deutsche Urlauber! Auf Sauberkeit wird hier Wert gelegt! Abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack! Schöner Sandstrand,genügend Liegen für Alle! Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,war jeden Abend shoppen! Kann das Hotel nur weiter empfehlen!
Eine Bewertung zu dem Punkt Kinderbetreuung oder Spielplatz habe ich aus folgendem Grund nicht agbegeben : die Kinderbetreuung des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen. Unsere Tochter hat den Sunshine Kids Club besucht. Dieser war absolut spitze Dank Melek. Der Spielplatz des Hotels kann meiner Meinung nach nicht genutzt werden, da er sich am Strand befindet jedoch ohne Sonnenschutz ist. Die Geräte sind auch nicht wirklich neu.
Das Sportangebot, Türkisch-Kurs u.v.m. tagsüber ist sehr gut. Alles Top für Leute die auf Abend-Animation weniger Gewicht legen.
Im Spätjahr 2010 ist wegen dem Promenadenbau mit einer Baustelle zu rechnen. Massagen u.s.w. im Haus halten wir für sehr überteuert. Es gibt aber viele Möglichkeiten in der Nähe. Wir werden sicher wiederkommen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Super Hotel, Klasse Anlage. 2011 sofort wieder!
5,9 / 6
Wie jedes Jahr alles SUPER. Nichts zu beanstanden!
Essen mit so großer Auswahl, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll.
Sehr schmackhaft.
Galaabend oder Beachparty sehr zu empfehlen.
Das gesamte Personal freundlich und zuvorkommend.
Für Menschen mit Behinderung wäre eine Duschwanne besser als eine Badewanne.
Unsere vergangene Urlaubsreise im März 2010, in die Türkei und das Terrace Hotel, war bis jetzt nach mehreren Urlauben im Ausland eines der beeindruckendsten Erlebnisse. Das Hotel, die Anlage und das Personal sind vorbehaltlos zu empfehlen. Das angebotene Essen war "Spitze" und sehr reichhaltig. Besonderen Dank, für die schönen Urlaubstage möchten wir an das Personal richten, welches sehr freundlich und hifsbereit in allen Belangen und Interressen des Gastes agierten.
ein schönes gastfreundliches hotel
mit einem guten service in allen bereichen
sehr freunliches und hilfsbereites personal
gute einkaufs möglichkeiten, gute ausflugs möglichkeiten
in einer schönen gegend gelegen
für familien zu empfehlen
komme gerne wieder
Wir waren schon zum 14mal im Hotel Terrace, dies sagt woll alles aus. Es ist sehr sauber, freundliches Personal eine sehr gepflegte Gartenanlage, nähe zum feinsandigem Strand.usw. Ein sehr vielseitiges Animationsprogramm.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Spitzenhotel in toller Lage
6 / 6
Nicht zu große Anlage,welche 2007 renoviert wurde.Die Zimmer waren immer sehr sauber.Den ganzen Tag wurde in der Anlage geputzt. Die Verpflegung war All Inclusive,wobei die Speisen sehr lecker und abwechslungsreich zubereitet waren.Überwiegend 98% deutsches Puplikum,die zu dieser Jahreszeit hauptsächlich aus Rentnern besteht,aber die springen nicht über die Tische und lärmen nicht ständig!!
Mit der Handyerreichbarkeit kein Problem. Telefon auf dem Zimmer teurer als Telefonkarte vom öffenlichen Netz.Wellness und…
Wir waren rundum zufrieden ! Tolles Hotel und das Wetter war auch Klasse.Wir hatten nichts zu meckern und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.Die Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe.Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Der Anteil der Urlauber ist überwiegend Deutsch und ein paar Schweizer. Die russischen Gäste sind eher selten.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Für Dezember ein super tolles Hotel
5,7 / 6
wenn auch mit 17 Jahren schon eins von den betagteren Hotels in dieser Gegend, gab es nichts auszusetzen. Alles war super sauber, seis in den Zimmern, in der Lobby oder die gesamten Außenanlagen, alles einfach top! Auch das gesamte Personal war sehr freundlich und überaus aufmerksam.
Das Heiligabend-Menue war der Traum schlechthin mit 6 Gängen sowie auch an Sylvester! Superschöne Dekoration der Tische sowie im Lobbybereich und Ausseneingansbereich.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und uns super erholen…