War mein erster Urlaub. Erholung pur. Besonders das Personal im Spa war sehr kompetend und freundlich. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
wır sınd zum 5. mal hıer gewesen, und es gefaellt uns nach wıe vor super. das zımmer war sehr schoen und ımmer sauber. das personal war super freundlıch und ımmer sehr zuvorkommend, und fast alle sprechen sehr gut deutsch. das essen ıst unserer meınung nach noch besser geworden als es eh schon gewesen ıst.
Das bewertete Hotel liegt sehr nah am Strand und hat einen schönen Garten, den man auch als Liegewiese nutzen konnte. Sehr schöne Strandwanderungen in Richtung Side (ca.6km) und in Richtung Gündogdu (12 km) sind möglich. Die Verpflegung (inclusive Getränke) war in allen Bereichen optimal und gab in keinster Weise Anlaß zur Beanstandung. Ein sehr angenehm temperiertes Hallenbad (ca. 30 - 31 Grad) und ein gut ausgestatteter Fitnessraum wurde von uns täglich aufgesucht. Die abendliche Animation
(bis auf Sonntag)…
Es handelt sich um ein Hotel der mittleren Größe.
Die Empfangshalle ist ansprechend eingerichtet.
Der Garten ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt.
Bei den Gästen handelt es sich überwiegend um
Europäer. Ostblockgäste wurde, falls anwesend, nicht bemerkt
Die Telefonkosten vom Hotel sind nicht zu hoch.
Das Animationsteam reißt sich wirklich kein Bein aus, es läuft eine Endlosschleife ohne neue Ideen..
Außerdem kam eine Jugendgruppe von ca. 100 Jugendlichen im Hotel an, danach hatte das Hotel nicht den Charakter eines 5 Sterne Hotels sondern einer Jugendherberge.
Das Schwimmbad konnte ungestört nicht benutzt werden.
Das Begleitpersonal ließ alle Unarten wie spritzen vom Beckenrand springen lautes Geschrei usw. durchgehen.
Die Aufzüge wurden ständig blockiert und beim Essen war ständiges Gedrängel u Geschrei…
Wir sind schon 9 Mal in diesem Hotel und kommen einen Monat spaeter wieder für Langzeiturlaub. Strand ist sehr gut und sauber. die Strandboys sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut, grosse Auswahl und Abwechslungsreich. Die Animateure sind sehr nett und machen sehr schöne Shows. Unser erstes Zimmer war sehr laut aber ab zweiten Tag haben wir ein anderes Zimmer bekommen und waren damit sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
Frau: Ein wunderschöner Urlaub, ich werde meinen Mann überreden, im nächten Jahr wieder dort Urlaub
zu machen..
Mann : Ich werde im nächsten Jahr gern wieder im Terrace Beach meinen Urlaub verbringen.
Beide: Wir freuen uns jetzt schon....