Die Lage und der Service sind erste Sahne, der Rest hat nachgelassen.
Die Temperatur des Meeres ist ca.24°C der Indoorpool 22°C,, wenn ich Ende Oktober buche, gehe ich davon aus. dass ich einen geheizten Pool vorfinde, in dem ich schwimmen und nicht nur eine Kneippkur machen kann.
Die Performance des W-Lan ist mangelhaft
Meinen Freunden würde ich das Hotel nicht mehr empfehlen.
Es war immer ein Gefühl, wie nach Hause kommen, dass wird erst mal nicht mehr für mich gelten, ich mache Pause vom Terrace
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Perfektes Hotel
6 / 6
Nur noch dieses Hotel, wir verbringen uneren Urlaub seit 5 Jahren in diesem Hotel. Der Service ist einzigartig und sehr zuvorkommend. Selten so gut versorgt/aufmerksam wurden, verglichen mit anderen 5 Sterne Hotels in der Welt.
Herrlicher Strand und Pool bereich
Essen sehr abwechslungsreich und lecker
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wie immer schön
6 / 6
Sehr schöne Anlage. Strand gelegen. Direkt zum Ortszentrum. Vielen Dank für das schöne Oktoberfest an die Mitarbeiter des Hotel Terrace. Respektlos und beschaemend finde ich das Verhalten gewisser Gaeste nur in Badehose bekleidet zum Mittagstisch zu kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ein wenig enttäuscht
4 / 6
Wir waren jetzt das 6 mal in dem Hotel und müssen leider feststellen das wir dieses Mal nicht so zufrieden waren und wir sind sehr enttäuscht. Die Zimmer sind schön renoviert wurden. Aber dann haben wir paar Sachen erlebt die wir nicht so schön fanden und wir werden so wie es aussieht nicht mehr in das hotel fahren.. Was echt schade ist da wir immer gerne dort waren
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Man kann sich super erholen
5 / 6
Sehr familiaeres Hotel. Empfehlendswert wir kommen wieder. Personal ist freundlich. Animationsteam war auch freundlich gewesen. Alle waren echt super Klasse. Man hatte mit Ihnen echt spass gehabt. Wir haben uns super gut mit ihnen verstanden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Alles Bestens!
6 / 6
Wir waren begeistert von diesem Hotel. Der Service lässt keine Wünsche offen. Dogan S. den Küchenchef , möchten wir besonders hervorheben! Er sieht alles und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das ganze Personal hat 5* verdient, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büffet ist der der Hammer , zu jeder Tageszeit im Restaurant wie in der Strandbar. Sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Am Strand wird man auch verwöhnt mit Getränken, Melone usw.
Das Managment hat uns leider den…
Hotel ist sehr zum Empfehlen. 90 % Deutsches Publikum. Sehr gepflegte Anlage, direkt am Meer. Super freundliches Personal. Abwechslungsreiches Essen. Top Lage. Liegt zwischen Side und Manavgat.
Wir waren mittlerweile schon zum siebten mal in diesem Hotel. Durch die Renovierung im letzten Jahr haben sich die Zimmer durch die barierefreien Duschen und die neuen Fensterelemente sehr zum Vorteil verändert. Nicht verändert aber hat sich die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen. Sehr zu empfehlen sind auch die verschiedenen Themenabenden im Restaurant. Für uns war der italienische sowie der Fischabend das Beste. Aber auch alle sonstigen Speisen und Getränke waren von sehr guter Qualität. Beim…