Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und offen den Gästen gegenüber. Das Essen hat super geschmeckt und hatte eine große Auswahl zu bieten. Großer Respekt auch an die Animatoren Dido, Marco, Mario, Diana und Susi, die uns immer stets unterhalten haben :D
Absolut empfehlenswert. Personal immer freundlich, hilfsbereit und zum scherzen bereit. Das Essen ist top. Das Animationsteam ist mega. Super eigener strandabschnitt und direkte Einkaufsmöglichkeiten
Wir waren schon 44 Mal im Hotel Terrace, so gut wie dieses mal war es einige Zeit nicht mehr. Der neue Manager ist sehr höflich und kümmert sich sehr um die Gäste. Auch die Küche hat sich verbessert, dank dem neuen Küchenchef Adem. Alles in Allem, es war schön wieder hier zu sein. Werden im Oktober wiederkommen.
Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe um sich gut zurechtfinden aber auch mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Das Durchschnittsalter ist etwas gehobener, wodurch es aber auch nicht durch Feiern oder Kinder zu laut wird.
Das Terrace Beach Resort ist ein unglaublich schönes Hotel! Tolle Lage, mitten in der City und trotzdem direlt am Strand, tolles Familienzimmer, große gepflegte Anlage mit Pool und Rutschen, steinfreier Sandstrand, sauberes Wasser und das aller Beste: tolles Personal und tolles Essen!
Zum 7. Mal in 10 Jahren waren wir hier und egal wie lange man bleibt es ist nie genug...Das Hotel bietet uns alles was wir für einen erholsamen Urlaub brauchen ob wir nun zum 1. mal da waren oder wie jetzt zum 7.mal