Bewertungen für Tautona Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsauberes Hotel”

    Das Personal war sehr unfreundlich. Die Zimmer dreckig. Lose Kabel hingen rum. Schubladen in der Küchenecke waren defekt. Unter den Sesseln im Zimmer war es sehr dreckig, wenn man diese von der Stelle verschoben hat. Schlechtes Frühstück.


  • Christine Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es hat sich wohl seit 2009 positiv verändert”

    Alles in allem hatte ich einen schönen Aufenthalt. Es hat alles funktioniert. Es gab einen Fernseher, eine Küche und im Restaurant habe ich super lecker gegessen und hatte sehr nettes Servicepersonal. Auch das Frühstückbuffet war gut. Nicht besonders groß, aber ausreichend. Ein Koch hat mir mein Omlett...


  • Carola Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz und gar nicht in Ordnung”

    Am Empfang saß eine sehr unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiterin. Sie hielt es noch nicht mal für nötig, uns unser Zimmer zu zeigen sondern drückte mir nur den Schlüssel in die Hand und den Rest sollten wir dann selbst suchen. Das Zimmer war eine volle Katastrophe. Es war schmutzig und das Bad hatte...


  • Dirk Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung”

    Guter Zwischenstopp in Ghanzi aber ohne wirklichen Glanz. Das Gelände liegt einige km abseits der Durchgangsstraße und macht insgesamt einen guten Eindruck. Das Personal am Check-In könnte aber etwas freundlicher sein. Die Zimmer (eher kleine Wohnung mit Küche) waren sehr groß und gut gereinigt. Leider...

  • 1