Ein gemütliches Hotel in Strandnähe mit freundlichem Personal
6 / 6
Ein wirklich schönes und gemütliches Hotel in perfekter Strandnähe. Das Personal war durchweg superfreundlich und hat dafür gesorgt, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Alles war sehr sauber und liebevoll gepflegt. Das Frühstück hat uns gut gefallen – frisch, lecker und mit einer schönen Auswahl. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder!
familier geführtes Hotel ca 50 m zum herlichen Sandstrand. frühstück hervorragend mit sehr zuvorkommenden Personal Besitzer stets vor Ort und für alle ( eventuellen Probleme und Wünsche ) ansprechbar. Sehr sauber mit täglicher Reinigung.