Schlecht

Bewertungen für Tamarind Tree Hotel

Mai 2015

„Hervorrander Service in schöner Lage”

kleines, sehr persönlich geführtes Hotel in toller Lage.Guter Ausgangspunkt zur Inselerkundung. Kein übertriebener Luxus, aber tadellos gepflegt und zweckmäßig eingerichtet.

• Angela Alter 46-50
    Mai 2014

„Gerne wieder”

Lage des Hotel mit herrlichen Blick, Zimmer trotz schwülem Klima angenehme Kühle auch ohne Klimaanlage sehr angenehm, Dominica ist keine Bedinsel sondern wandern und Sport daher ist die Ausgangslage des Hotels sehr gut, Rezeption gab uns hilfreiche Tipps

• Chris Alter 46-50
    Mai 2014

„Nettes kleines Hotel”

Nettes kleines Hotel für einen Kurzaufenthalt. Sehr gute Beratung für Ausflüge und Aktivitäten. Im Hotel kann man direkt Ausflüge buchen. Personal sehr hilfsbereit und jederzeit ansprechbar.

• Ck Alter 41-45
    April 2014

„Jederzeit wieder………..”

Als Familie mit 3 Kindern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das schweizerisch geführte Restaurant war sowohl in Puncto Geschmack als auch Auswahl super!!! Die Mitarbeiter des Hotels haben uns sehr rasch und kompetent bei der Urlaubsplanung (z.B. Ausflüge, Mietwagen, Transfer ect) geholfen und beraten....

• Katja Alter 41-45
    April 2014

„Eine sehr erholsame Woche”

Leider konnte ich nicht alles bewerten, da ich ausschliesslich zum Tauchen da war. Dieses Hotel kann ich allerdings nur wärmstes empfehlen. Die Lage ist herrlich. Zum schönen und ruhigen Strand und zur Tauchbasis East Carib Dive sind es knapp 10 Minuten zu Fuss.Ich war mit meinem Zimmer sehr glücklich....

• Jürg Alter 46-50
    März 2014

„Idealer Ausgangspuunkt, um die Insel zu erkunden”

Sehr saubere Zimmer, sehr hilfsbereitschaftes und freundliches Personal . Sehr gute Küche. Können wir nur empfehlen.

März 2014

„Ein Anlaufpunkt für Naturliebhaber”

Das Tamarind Tree Hotel ist ausgezeichnet geeignet für unternehmungsfreudige Naturliebhaber und Fans der ursprünglichen Karibik. Es wird eine besondere familiäre und legere Atmosphäre gepflegt. Da das Hotel sehr klein ist (nur 15 Zimmer), ist man untereinander schnell bekannt. Rasch hat man auch persönlichen...

• Sabine Alter 46-50
    Februar 2014

„18 Tage Erholung”

Tolle Lage, wenn man Ruhe und Entspannung will oder Tauchen bei Harald beim East caribe diving. Gut gelegen, wenn man die ganze Insel sehen will, dann ist Mietwagen zu empfehlen. Sehr hilfreiches Personal, insbesondere wenn man echte Probleme hat- z.B. kurzfristig eine Abreise zu organisieren ist.

• Ursula Alter 41-45
    Februar 2014

„Kompetente Führung in familiärer Umgebung”

Wir waren super glücklich im Tamarind Tree Hotel. Das Wissen um Dominica von Annette ist enorm. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Andrea's Restaurant ist wunderschön gelegen und ihre Speisen waren so lecker und abwechslungsreich. Tamarind Tree Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für alle möglichen...

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2014

„Viel Geld für wenig Gegenleistung”

Um es vorweg zu sagen, viele der Vorredner haben Recht. Es ist an sich keine schlechte Unterkunft, besonders wenn man bereit ist die teuren Zimmer im 2.Stock zu buchen die einen tollen Meerblick haben.Aber auch dort liegt vieles im argen.Unsere Dusche war defekt, der Rauchmelder ebenso, TV nicht vorhanden,...