Schlecht

Bewertungen für Tagungshotel Wanderath

• Irmgard Alter 56-60

„Schoen ruhig am Waldrand”

Schoen ruhig am Waldrand gelegen....ideale Naehe zum Nuerburgring....wir hatten im 3. Stock ein grosses,geraeumiges Zimmer mit schoenem Blick uebers Land...wohltemperiertes Hallenbad..sehr freundliches Personal.....das Fruehstuecksbuffet war super.....

• Silke Alter 46-50
    Februar 2015

„Super Tagungshotel”

Alles perfekt, es gibt nicht was fehlen könnte. Alles super sauber. So fühlt man sich als Geschäftsreisender wohl. Danke.

• Detlef Alter 51-55
    November 2013

„Schönes Tagungshotel nah am Nürburgring”

Sehr gepflegtes und gutes Tagungshotel mit vielen Räumlichkeiten. Das Essen nimmt man per Selbstbedienung, was aber ok ist. Die Qualität des Essens war hervorragend. Das Hotel ist ruhig gelegen, genau richtig für Seminare und ähnliche Veranstaltungen.

• Olaf Alter 46-50

„Willkommen "Zuhause"”

Gute Atmosphäre. Ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsberitschaft des Personals.Immer wieder ein Gefühl wie "Zuhause".

• Susanne Alter 36-40
    Juni 2013

„Schönes Tagungshotel in idyllischer Lage”

ein schönes Tagungshotel inmitten der Natur mit hellen, modern gestalteten Räumlichkeiten, besonders für Tagungen oder Bildungsveranstaltungen (Workshop, Teamevents) sehr zu empfehlen

• Alexandra Alter 26-30

„Sehr gepflegtes Tagungshotel”

Bei jedem Aufenthalt im Tagungshotel Wanderath habe ich den außerordentlich freundlichen Service aller Mitarbeiter und das wirklich sehr gute Essen genossen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und stets sauber. Bei Anfragen wird immer sofort, sehr freundlich und kompetent gehandelt.

• Marcus Alter 41-45
    April 2013

„Tagungshotel in Baar”

Für eine Fortbildung habe ich eine Nacht im Tagunshotel Baar verbracht. Das Hotel ist gut aber auf Seminargäste ausgerichtet. Auch die Küche ist gut und zu empfehlen, jedoch ist sie als Kantine gestaltet und weniger wie man sich eine Urlaubsgastronomie vorstellen würde. Die Preise für eine frei gebuchte...

• Rut Alter 41-45
    März 2013

„Allein in der Eifel”

Für eine Tagung war ich für eine Nacht in Wanderath untergebracht. Die Unterkunft war modern und sauber, das Personal höflich und das Essen gut. Jedoch war es kein Hotel sondern ein Tagungshaus, vor diesem Hintergrund eine gute Unterkunft. An Freizeitmöglichkeiten gab es in der Umgebung leider nichts....

• Bjoern Alter 31-35
    August 2011

„Nürburgringnah sehr gepfegt gut für Veranstaltung”

Da mir zu Spät eingefallen ist für den Oldtimer Grand Prix ein Zimmer zu reservieren und ich keine Lust auf Zelten hatte habe ich hier geschlafen. Ich war sehr positiv Überrascht. Alles sehr sauber, ausreichende Zimmer und ein sehr gute Frühstück. Von Ring ca. 15min entfernt und Bezahlbar. Was wünscht...